![]() |
Zitat:
Und für absolutes Mistwetter oder Glatteis steht ein Spinningbike im Wohnzimmer mit bestem Blick auf den Fernseher und am Arbeitsplatz gibt es einen Fitnessraum inkl. Laufband und ein kleines aber umso wärmeres Schwimmbad (wenn man von 17.30-18.30 Zeit hat, später neigt das gerade bei Sauwetter zur Überfüllung). |
:Huhu:
Zitat:
|
man darf nicht dran denken das es möglichkeit "zu hause bleiben" dann geht's ganz gut=).
|
Zitat:
Orthopädische Rehakliniken mit Sport-Schwerpunkt haben definitiv auch Vorteile! |
Zitat:
Im Moment ist Querfeldeinsaison, also Radfahren je nach Helligkeit auf der Crossstrecke und wenns dunkel ist GA1 mit Licht. |
Ich sehe die Sache so:
Es handelt sich ja bei den meisten von uns um ein, mehr oder weniger ehrgeiziges, Hobby. Deshalb sollte wohl zunächst der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen. Selbstverständlich kann man auch mal für eine gewisse Zeit "Trainingsverpflichtungen" nachkommen, die über die Spaßgrenze hinaus gehen. Wahrscheinlich ist das sogar nötig, um etwas ehrgeizigere Ziele zu erreichen. Falls ich jedoch merken würde, dass ich vom Sport nur noch genervt wäre, dass er mich unter Druck setzt und ich anstatt des Trainings 1000 andere Sachen lieber machen würde, dann wäre es an der Zeit für mich mit dem Leistungssport aufzuhören und mich ausschließlich nach Lust und Laune zu bewegen. |
Zitat:
|
Anmelden für IM Regensburg ist genug Motivation.
Oh neun ich hab es wieder getan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |