![]() |
Zitat:
Hält dennoch nicht an ner valen oder Aerostütze. Da dürfte an Sigma mit der bescheuerten O-Ring-Befestigung kein Weg dran vorbeiführen. Ausnahmen:
Das Ding hat zwei Mignonzellen (AA) und noch nen Reflektor, iss aber in Sachen Leuchtkraft bei weitem nicht so auffällig wie die Superflash-Dingens von Smart. Ach ja, und noch was fällt mir ein: bei meiner Kurzen hab ich so n Superflash-Dingen auch an der Sitzstrebe montiert, dazu aber ne Schelle für nen Reflektor genommen und da die Aufnahme für den Clip (Klipp?) der Superflash drangebaut. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Moin Moin,
also diese DiNotte sind ja echt der Hammer! Kann man sowas auch in Deutschland erwerben? LG SEBI :Huhu: |
Also ich hab das ingetrierte Rücklicht von Fizik am Sattel und bin zufrieden damit. Das ist so klein, da lass ich es einfach direkt am Sattel dran... so kann ich es nicht zu Hause vergessen :-)
|
Zitat:
|
Gibt es den etwas Neues unrythmisch blinkendes
und helles für die Aerostütze ? :Cheese: :Huhu: |
https://www.mantel.com/de/lezyne-str...-pro-rucklicht
Hier mal zwei Aufnahmen, die zeigen, wie das Gummi anliegt. Es ist eine 27,2 mm Stütze, Aufnahme jeweils von der oberen Lampen-Seite. O deine Aero-Stütze dafür zu schmal oder zu spitz ist, musst du selbst beurteilen. Von den Leucht-Modi ist die nicht Stvzo-konforme Version jedenfalls sehr geil. Ich muss die in der Gruppe entweder auf sehr, sehr niedrige Stufe machen oder ganz hinten fahren. |
Hab das 300er.....das kannste kaum jemand zumuten im Flash ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |