![]() |
Zitat:
mir geht es wie HendrikO, Ich hab mich aber nicht für eine entschieden sonder benutzte schon seit 2 Jahren beide.:Cheese: Polar und Sporttracks. Gruß triduma;) |
Zitat:
Grüsse Metronom |
Sagt mal mit RubiTrack kann ich nicht wirklich mein Training auch planen oder?Wenn doch bin ich einfach zu dumm dafür^^. Weil ehrlich gesagt suche ich ein Programm dass meine PolarUhr RS200 unterstützt und ich auch mein Training im Voraus dort planen kann, so zusagen eingeben Training Dienstag den... und dann wenn ichs gelaufen oder Gefahren bin meine Daten meiner Polar dazu einspeisen. Alles für Mac wenns möglich wär^^ oder geht das mit RubiTrack?Ich habe nämlich auch das TrailRunner aber damit bekomm ich das auch nicht hin.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut euch mal den ambitionierten Plan von Ralf Ebli bei POLAR an, könnt ihr in die Software downloaden. Was da an Umfängen gefahren wird, enorm 7 h . AAAAAhhhhhh.
Ich grübele gerade ob ich diesen mit den kostenlosen von Arne switche. |
Zitat:
Habe aber auch noch für Radstrecken Trailrunner in Aktion und nebenbei habe ich auch noch ein Papiertagebuch für die besonderes Momente der Sports :-B-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |