![]() |
Zitat:
Freitag und Montag eher nicht so gerne wegen Schwimmtraining. Wie wäre es denn am Samstag, denn 12.12.? |
Hi und hallo,
ich wäre am 28.11 dabei. Bleibst denn nun bei dem Termin oder net??? Zitat:
|
Datum: Samstag, 28.11.2009
Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Datum und Uhrzeit sind wie immer nur ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits. Ich komme mit: Mandarine Cruiser Bleiente72 maultäschle ![]() Meik???? :Blumen: |
Zitat:
Mal gucken wer sonst noch kommt, bisher doch ein etwas überschaubarer Kreis. Falscher Termin, Angst vor dem Weihnachtsmann? :Gruebeln: Gruß Meik |
Hi Meik,
das wäre ja cool, wenn Du auch komen würdest. Dann könnten wir bei Glühwein auf unser Wiesdersehen anstoßen :liebe053: Was macht das Spinning? Habe mir gerade ein MTB gekauft, somit kann ich im Winter nun auch auf die Strasse. Meinst Du Mauna Kea macht diesen Winter wieder einen Spinning-Marathon Im Ruhrpott? LG Arman |
heul....
würde gerne kommen.... bin leider noch in afrika... denke an euch bei 32°C im schnitt an der poolside... gruss ich |
Bin bis 19 Uhr am arbeiten - evlt. stoße ich dann dazu. (Ja mir ist klar, dass ihr nicht die ganze Zeit an der Ecke vom Kaufhof bleibt ;) :Lachen2:)
|
Zitat:
@bleiente: Spinning? Das letzte mal saß ich bei Maunakea auf dem Spinningrad :Lachen2: Hab seit letztem Winter auch ein MTB, wenn es eben geht bin ich doch lieber draußen unterwegs. Spinning macht nur Spaß in der richtigen Gruppe - wie eben damals mit euch. Hoffe es gibt nochmal so ein Event :) Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |