![]() |
Der Link wird halt alt sein bzw. Berechtigungen raus genommen haben.
Try this ... hier darf jeder alles ;-) http://spreadsheets.google.com/ccc?k...0trc 2c&hl=de |
Zitat:
Ich bin zwar nicht täglich gelaufen aber gegen Ende der Aktion war ich nur noch kaputt und die Lauf-Ökonomie hat sich dadurch nicht verbessert. Andererseits hat es sehr geholfen auch bei schlechtem Wetter, im Dunklen raus zu gehen, wenn man normalerweise keinen Hund vor die Tür jagen würde. Ich überlege noch, ob ich wieder mitmache, tendiere aber eher gegen nein. |
Jepp, ich mach auch mit und kümmer mich mal um alle Anmeldungen. Hab zwar den Ars.. voll Arbeit, aber eigentlich ist nur die Startzeit stressig.
Ihr braucht nur einen Zugang zu docs.google.com - Muss nicht zwingend mit einer @gmail.com/@googlemail.com Adresse sein. Finde ja die Umsetzung bei ST.com geil. Die machen das dort über den normalen Trainingmanager. @Arne: Geht da vielleicht auch was? Spreadsheet ist noch weiß, weil noch nicht freigeschaltet... Anmeldungen bitte mit Email-Adresse per PN. Felix |
Zitat:
|
Das warteh hat ein Ende.......Holzmedaillen gibts nicht.
Natürlich bin ich gegen das aufweichen durch 20 Minuten Läufe (im TCM Outfit:)) Was bringt's, bzw. wie war's? guckst du die 2000 Beiträge durch;) Ich habe mir vorgestern neue Laufschuhe gekauft.... PS: Gehpausen in Intervallen??? |
Zitat:
Im Ernst: Bei Wiederholungsläufen oder am Anfang bei Intervallen Rest traben ... ist doch völlig normal ... sowas macht sogar greif bei der Pyramide .... |
Werde mich auch mal anmelden als "Starthilfe" für die geplante LD nächstes Jahr.
Als chronischer langsam dafür lang Läufer werde ich mir ein paar zusätzliche Laufschuhe besorgen und die "Ruhetage" mit regenerativen 20 min Läufen füllen ;) Zeitlich kommt mir das sehr gelegen, mein Herbstmarathon am 8.Nov beschließt die Saison 2009, zwei Wochen später startet mit "Vollgas" die Saison 2010 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |