![]() |
Hmm... glaube ein vernünftiger IM Florida bringt finanziell mehr als ein 50. Platz nach nem gewanderten Halbmarathon zum Schluss oder?
|
Wer aufgibt wird weich im Kopf,
und einige haben das zu Oft getan. Das hat etwas mit Renneintreilung zu tun. Wenn sie sich mal auf ihre eigenen stärken verlassen würden (und ihre grenzen respektieren) müssten sie das rennen nicht aufgeben. |
Zitat:
dies ist nicht die "richtige Einstellung/Sichtweise" für dieses Genre... Ich verstehe dies bei AK-Sportlern, denn diese bekommen keine Millionen Beträge für ihre Tätigkeit. Jürgen Zäck hat sich mal mit komplett aufgequollenem Körper stundenlang durch Kona gequält - und viel Sympathien/Respekt gewonnen (auch meine). Und keinen Sponsor dadurch verloren! PS: Was die Sponsoren (oder deren Vertreter/Sprecher etc.-) von so etwas halten, ist sehr gut in dem heutigen offiziellen Medienschreiben von Jan Wendt zu lesen... Kurt |
Zitat:
|
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - steig ab!
Wäre zwar toll und heroisch, irgendwo unter ganz, ganz ferner liefen reinzukommen, aber letzten Endes ist deren Körper ihr Kapital und wenn sie dann beim nächsten Rennen besser was reißen können, sollte das Aussteigen ihr gutes Recht sein. Den Zäck'schen Wandertag fand ich zwar klasse, dass er das durchgezogen hat, aber ich kann auch die Ausstiege nachvollziehen. Und das hier durchzuziehen, finde ich auch krass: http://liveupdate.ironmanlive.com/pp...onship&bib=160 |
Zitat:
Danke, hatte schon 2007 gesagt, dass er den Termin seines Karriereende verpasst hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |