![]() |
Zitat:
(na gut, ich habe auch mehr als eins ...) |
Was ist mit dieser Firma:
http://champ-sys.com/custom/triathlon Die machen auch Triathlonsachen. Gomez trägt den Elitesuit und ich hab mir letzte Woche deren Klamotten angeguckt. Sieht ganz gut aus und ist auch preiswert (Radtrikot <50€). |
Interesse hätte ich auch.:)
Mal sehen was Arne sagt. |
Zitat:
Mein Trikot von von owaya hat einen 3/4 Reisverschluss, das finde ich ausreichend. Da wir ja absehbar keine kurzes Trikot brauchen, kann es auch gerne ein langes und ein kurzes sein. Da ich aber auch mehr als genug Trikots habe, wäre bei mir die Schmerzgrenze so bei 40 - 50 Euro. Einen kleinen Job für die Sache würde ich auch übernehmen. Volker |
Zitat:
Mit fällt kein Contra ein...aus seiner Sicht...bei Designmitsprache. Man könnte auch Skinfit bedrucken lassen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich fänds dennoch cookie, wenn nicht er die Arbeit damit hätte, sondern wir das stemmen und er das letzte Veto einlegen bzw. grünes Licht zum Losschlagen geben kann. Momentan iss aber sicher kein guter Zeitpunkt, ihm damit zu kommen;- die Hawaiinacht wirft ja ihre langen Schatten voraus. |
Zitat:
Das Problem, welches ich als einziges seh, ist die Lieferzeit bzw. Herstellung von den Trikots.Deswegen ja auch jetzt der Vorschlag, damit wir im Frühjahr die Dinger haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |