triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Meine Top 5 Tipps für den IMEU (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1100)

Danksta 22.06.2007 10:13

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 27040)
nene hanauer (stadtauswärts) is weiterhin scheiße da wurde nix gemacht....

Dann sollte man da auf seine Ausrüstung aufpassen. Die Hanauer Straße ist nicht grausam schlecht, aber eben holperig. In den letzten beiden Jahren lagen da viele Ausrüstungsgegenstände rum: Minipumpen, Schlauchtaschen, Trinkflaschen, Gels,...

Also: Alles gut befestigen! Das lohnt sich auch für "The Hell".

Und noch was:
Zwischen Zieleinlauf und Athletes Garden kann man Kontakt zu Zuschauern aufnehmen. Der Athletes Garden selber ist "dicht". Wenn man sich hier vorher verabredet, ist die Chance, seine Freunde und Betreuer zu treffen, recht hoch.

Die Urkunde gibt's übrigens auch im Athletes Garden. Wem die wichtig ist, der sollte sich ne knicksichere Hülle mitnehmen. Die kommt nur in einer Klarsichthülle.

Der Zielkanal ist übrigens kaum zu verfehlen. Das schaffen nicht mal ganz schlaue Füxxe. :Huhu:

*JO* 22.06.2007 10:21

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 27247)
@raimund

Bu bist ja richtig der Burner .... Mensch, was gebe ich dafür nur sooo cool zu sein. Bist´n Riesentyp!

muss Rainmund aber mal recht geben

rookie2003 22.06.2007 10:26

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 27253)
Der Zielkanal ist übrigens kaum zu verfehlen. Das schaffen nicht mal ganz schlaue Füxxe. :Huhu:

Höre ich da eine Anspielung auf Zürich? :Cheese:

Urkunde kann man sich auch zusenden lassen. Da geht meist eine freundliche Dame durch die Reihen und notiert die Startnummer auf Wunsch ...

Raimund 22.06.2007 10:33

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 27247)
@raimund

Bu bist ja richtig der Burner .... Mensch, was gebe ich dafür nur sooo cool zu sein. Bist´n Riesentyp!

Ich will nur nicht, dass ihr euch in irgendwas reinsteigert!

Macht euch keinen Kopf! Das müssen nur Leute machen die damit Geld verdienen.

Es gibt Wichtigeres! Wenn man das weiß, kommt man sogar meist besser durch....

Danksta 22.06.2007 10:33

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 27256)
muss Rainmund aber mal recht geben

Ich hab ja keine Ahnung, ob ich gemeint bin. Aber ich freu mich einfach auf's Rennen. Nervös werden kommt auch noch, aber später und das gehört einfach dazu. Ist doch geil, endlich Ironman!

Und dann bin ich halt einfach gut vorbereitet und vergesse nix.

Raimund 22.06.2007 18:27

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 27260)
Ich hab ja keine Ahnung, ob ich gemeint bin. Aber ich freu mich einfach auf's Rennen. Nervös werden kommt auch noch, aber später und das gehört einfach dazu. Ist doch geil, endlich Ironman!

Und dann bin ich halt einfach gut vorbereitet und vergesse nix.

Nee, du vielleicht nicht. Aber du machst den anderen wieder Angst, wenn du sowas schreibst. Die haben den Kopf eh schon voll. Jetzt denken sie, sie müssten auch noch daran denken...:o

Das meiste hat man beim Startschuss eh wieder vergessen. Aber vorher macht man sich vor Aufregung in die Hose.

FuXX 22.06.2007 19:20

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 27253)

ganz schön vorlaut für jemanden der selbst ohne verlaufen noch ne Viertelstunde länger braucht als ich mit 2,5km extra... ;)

FuXX

Schugi 06.07.2007 17:28

Meine 5 Tips:

- Pastaparty: pünklich sein, um 19.30 gibt es nicht mehr alle Speisen, der Rest ist kalt und ab 20.00 gibts auch kein Besteck mehr...bei Euro 22,- für jeden Eurer Gäste!

- Aerolenker weglassen, zu gefährlich beim Gruppenfahren

- Aerohelme weglassen, bringt in der Gruppe nix

- Kampfrichter oder Zeitstrafen einfach nicht beachten, es gibt keine Disqualifikatonen

-Andere Atlethen besser nicht ansprechen beim laufen, sonst könnte es Haue geben

:Danke: bitte:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.