![]() |
Was soll sowas sein :
Zitat:
Aber Weihnachtsmann ist ja schon 6 Wochen dabei und hat sich schon zwohundert mal zu Wort gemeldet ... muß also 'n ganz toller Typ sein und hat damit die Erlaubnis aus dem schönen warmen Mob heraus andere Menschen als Wic**er zu bezeichnen ... :Nee: Wenn das die Forums-Etiquette sein soll, fände ich ein nüchternes "Biete&Suche"-Forum anständiger ... |
Zitat:
Das war das, woran ich durch den Pseudo-Platzhirsch-Mob errinert wurde ... |
Zitat:
@Flow: Bitte lösch es einfach....wir wollen doch unser schönes Forum nicht negativ mit solchen Dingen belasten...der Deutsche an sich und auch unsere sonstigen Mitmenschen sind diesbezüglich doch immer noch recht sensibel! |
Zitat:
Der von dir gebrachte Vergleich mit der Judenverfolgung ist dennoch äußerst geschmacklos. |
Zitat:
|
Den Beitrag finde ich gut:
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Wenn irgendein "Unbekannter" irgendwas anbietet, was ich nicht brauche, ignoriere ich's einfach ... Leider habe ich gerade ein wenig sinnlos durch's Forum geklickt, und bin dann durch Raimunds "Lynch-Organisations"-thread versehentlich wieder in diese Soße hier geraten ... :Nee: Und ja ... eigentlich finde ich dieses Verhalten hier auch fremdenfeindlich ! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |