![]() |
Wenn ich es terminlich einrichten kann (scheint im Moment aber zu passen), käme ich ebenfalls gerne, auch unter dem Aspekt Forentreff, nachdem es zuletzt ja leider nicht geklappt hat.
|
Könnte mir mal einer eine Adresse von dem Schwimmbad geben. Will mal gucken, ob das bei mir halbwegs in der Nähe liegt. Am WE kann ich eigentlich immer und da kann ich mir sicherlich viele Tipps von euch geben lassen.
Wer macht denn diese Video-Analyse, bzw. wie habe ich mir das vorzustellen? Würde mich über eine Antwort freuen! |
hallo,
ich wäre dann der lebende beweis, das mann in 2 std, 3,8 km weit schwimmen kann.:Lachen2: dirtyharry |
Zitat:
Googel mal nach Monanare,da findste einiges. Du wirst (warscheinlich) über und unterwasser gefilmt,das wird dann nachher in der Gruppe analysiert. Beispielviedeo gibts auf meiner Homepage unter Videos (aber nicht lachen ;) ) Einfach auf meine Signatur klicken Gruß et engelchen |
Zitat:
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...+im+Schwimmbad |
Ist denn jetzt der Termin fest? Wenn nein, wann entscheidet sich das?
Ich will doch das engelchen wieder an den Füßen kitzeln :liebe053: |
Ok super, ist nicht soweit. Gibt dann einfach mal ein festen Termin durch, um das entsprechend einplanen zu können.
Haben wir dann das Becken für uns oder wird es relativ eng werden? Ich bins ja bereits durch die ganzen Rentner gewohnt ... :-) Achja und wie schaut das mit den Kosten aus? Nur der Schwimmbadbeitrag oder kommt da noch was zu. Muss ja dann entsprechend viel Geld mitnehmen. Ich hoffe ihr macht es nicht am 06. Dezember. Da bin ich für den schönen Weihnachtslauf in Jülich angemeldet. :-) |
Ähhh darf ich mitspielen?Ich will doch mal entspannt aus dem Wasser kommen:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |