![]() |
Zitat:
bei einer HM Zielzeit von 1:45 (5:00/km) - 1:50 (5:15/km) liegt 5:30 als Grundlagen-Durchschnittstempo schon zu knapp am Wettkampftempo |
Das ist richtig und ich bin bei Euch.
Ich gebe allerdings zu bedenken, wenn das angebliche GA1 Tempo sehr nahe am HM Renntempo liegt, es auch so sein kann, dass die GA Pace passt und aus irgendwelchen Gründen die HM Race-Pace viel zu niedrig ist. Wenngleich aller Indizien für Eure Aussagen sprechen. Keine Frage. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Grüße. |
Du bist ja auch Anfänger und hast es eben auch noch nicht verstanden;)
Es geht nicht darum was du laufen kannst, sondern darum was dich am effektivsten trainiert! Klar kann auch ich den 10er TDL schneller laufen....... |
Zitat:
[edit] Du kannst mich gern durch logische Begründungen eines Besseren belehren - denn wie du richtig erkannt hast laufe ich nciht seit klein auf und stehe noch recht am Anfang. |
Zitat:
Wann bist denn wieder hier in der Gegend? |
Ich Nervensäge nochmal!
War jetzt nochmal im Wald.Ganz langsam mit nem Durchschnittspuls von 144 und max 163 an ner Steigung. Durchschnittsgeschwindigkeit laut Garmin: 5:56min/km. langsamer kann ich aber nicht laufen, da es sonst wieder so ein Geschlurfe ist.... Freitag stehen 15 km an und Sonntag will ich 20km machen. Mal sehen ob ich auch da so langsam laufen kann. Schönen Abend noch!!:Huhu: |
Zitat:
Hi, wo startest Du denn am 18.10? Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |