![]() |
na das klingt doch freundlich :Blumen:
Wieso wird das einem dann nicht einfach schon 12 Beiträge vorher direkt gesagt:confused: Kann man sich viele Vorurteile sparen, die ich so jetzt schon mal habe :cool: Ich habe mich regulär angemeldet, also geklingelt habe ich und reingelassen habt ihr mich auch. Ich frage ganz höflich wenn sich einer nicht vorstellt. Kann aber jeder wie er will... Der Ton macht die Musik... Finde die Seite trotzdem klasse :) |
Zitat:
|
Ich frag mich, ob hier überhaupt schon mal teure Räder (über 1000Euro) verkauft wurden.
|
Zitat:
profilieren feedback inhaltslos Vielleicht bin ich arrogant oder pingelig (liegt vielleicht an meinem Job), aber da nehm ich Kritik dann nicht wirklich ernst, ne. PS: Broiler80 sagt im ersten Satz, dass er sich angemeldet hat, um sein Rad zu verkaufen. Das ist ehrlich und deshalb: :Blumen: Willkommen! |
Genau wegen sowas, habe ich mich bei anderen Internetseiten verkrümelt. Jeder ballert auf jeden was das Zeug hält! :Nee:
Hätte es doch so einfach sein können. Wer bist du? Den Scheiß kauf hier keiner! Viel zu teuer! Schreib mal wer du überhaubt bist? versenk das Ding, lass einschmelzen Nur weils ein Forum ist, muss man da gleich mal die Menschlichkeit vergessen?? Passt das überhaupt noch irgend wie zum Thema Biete & Suche? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich muss mal LidlRacers 1.Beitrag hier raussuchen;- der wird nämlich nicht müde, unsere, zugegeben etwas unkonventionellen und eher auf unseren Spass hin ausgerichteten Winke mitm Zaunpfahl bezüglich der Netikette hier zu kritisieren...:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |