![]() |
Zitat:
Bei mir ist es halt schwierig zu sagen. Letztes Jahr war es mein erster Halbmarathon, wenn ich da dieses Jahr nicht besser wäre hätte ich das Jahr über wirklich etwas fundamental falsch gemacht. |
bei mir ebenfalls katastrophe. unglaublich, wie viel kraft der schnee einen kosten kann. aber problem ist einfach, dass der schnee vor allem beim beschleunigen kraft kostet, und bergauf beschleunigt man nun mal kontinuierlch. und da es in tübingen nunmal entweder bergauf oder eben bergab geht, kostet das einfach zeit.
geplant war 1:20, geworden ists ne 1:27 :( |
Zitat:
Ich werde immer zufriedener... |
Zitat:
Viel langsamer wurde ich in der zweiten Runde nicht. Im Vergleich zur ersten Runde hab ich in der zweiten Hälfte 2 Min. liegengelassen. Und die ist ja auch ´n bisschen schwieriger zu laufen gewesen. |
Zitat:
So geplatzt bin ich ja noch nie, aber vielleicht muss man so einen Lauf als Erinnerung werten, dass man mit 43 dann auch nochmal trainieren sollte, wenn man zügig laufen will..... Schön war's trotzdem, bis auf die letzten 3 km.... |
Da beruhigt mich, daß andere auch verreckt sind.
Ich bin nach der ersten Runde raus. Sollte ein Tempodauerlauf für meine LD-Vorbereitung auf Januar sein, aber das Finishen hätte mich die ganze Trainingswoche gekostet. Als 90kg-Exemplar hat mich der Schnee völlig leergesaugt. Das war definitiv mein letztes Rennen auf Schnee, aber nicht mein letzter Start in Tübingen... |
Nikolauslauf Tübingen 2011
Hallo zusammen,
nachdem mich ein Arbeitskollege schon seit langem quasi zu einer Teilnahme drängt :Cheese: habe ich mich für dieses Jahr angemeldet? Wer ist denn sonst noch am Start? Viele Grüße Andy |
Was ist los? Traut sich sonst niemand auf dude's Heiligen Boden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |