![]() |
Zitat:
Naja, die Wirkung beinhaltet halt ggf. ne Nebenwirkung. Ich glaube durchaus, dass den Dingern ne Wirkung anzulasten ist und bin sicher, dass verschiedene Völker eine durchaus hoch entwickelte Heilkunst haben, die der unseren in nix nachsteht oder gar voraus ist, aber ich glaube nicht in jedem Fall daran, dass man ein Mittelchen X gewinnbringend und auf Laienbasis sowie in beliebiger Dosierung gegen alles und jedes einsetzen kann. Und ich glaube auch nicht, das "Phiten" ein Wortspiel ist, welches sich des englischen "Fighten" bedient;- dazu haben die Fernostler genügend andere Möglichkeiten und Ausdrücke, die uns nix geben. |
danke Wurzi...
|
Ohh, die Firma kommt aus Japan, dann wohl eher doch kein Wortspiel!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anja |
Das Zeug gibt es mittlerweile seit zwei Jahren. Paula Radcliffe schwoert drauf.
Aber die traegt ja auch Nasenpflaster. Und compression socks. |
Zitat:
|
Ich mach mir jetzt mein eigenes Aquatitan : Ich lass beim Baden
meine Titanuhr an, also Ganzkörper-phiten ;-)) "... Du must nur richtig glauben tun, dann hilft er Dir geschwind - SuperRicci ist ganz toll & schneller als der Wind" Nächste Woche versuch ich mal AquaGold & AquaSilver ... Metronom |
Ihr müßt diese Dinge natürlich auch in ihrem pipimotiven Kontext betrachten; dazu gehört das Anlegen dieser Bänder NUR bei aufgehendem Mond (öffnet die Muskeln dank der interlunaren M-Wellen) und das erdsynchrone Atmen....:Lachanfall:
Soll ich weitermachen?! Die Dummheiten wechseln, die Dummen bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |