|  | 
| 
 Ja Achim (der Moderator) war zwar Stimmungsmäßig gut drauf, aber die Siegerehrung war wirklich enttäuschend. :-(  Vorallem die "Ehrung" der Altersklassen war ein Witz. Was ich mich frage, warum die Ehrung nicht im "Herbstfest" in der Halle gemacht wurde. Da wäre es a) warm gewesen, b) wären dort mehr Leute gesessen und c) hätte man das dort sicherlich schöner gestalten können. Gruß Kurzer | 
| 
 @klopps4: Ich habe das Bottwartal-Lied auch nicht gehört. Warum bist Du denn daran so interessiert? @crema-catalana: Da hast Du mich nicht ganz richtig verstanden, ausserdem kenne ich den genauen Sachverhalt nicht. Ich möchte nicht, dass das hier falsch ausgelegt wird. Ob die "eingeladenen" Läufer und die Läuferin eine Antrittsprämie erhalten haben (das würde ich unter eingekauft verstehen) weiss ich nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Laut öffentlicher Aussage wurde die Anreise, Unterkunft, Startgebühr (daher denke ich dass es keine Antrittsprämie gab) organisiert. Persönlich finde ich es auch sympathischer an einem Lauf teilzunehmen, dessen Gewinner bei einer Bank arbeitet - frag dude. Stay safe - Joy Stone | 
| 
 Zitat: 
 Die Kenianer starten eigentlich für den SSV Ulm. Der dortige Trainer ist früher mit dem Organisator des Bottwartal-Marathons zur Schule gegangen. So kam der Kontakt zustande und die Läufer aus Ulm nach Großbottwar. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |