![]() |
Besser Rolle fahren, wie gar kein Training!
Wenn Du noch Energie am Abend hast, dann lauf noch 2-3 mal und gut ist.Evtl ist ja ein Bad in der Nähe... |
Ich dusche ab Oktober nicht mehr in meine Außendusche, bin ich jetzt eine Lusche???
Also der deutsche Winter ist zwar Sch.... aber man kann trotzdem fast immer draußen fahren. Und wer 60 std die Woche malocht und die Kohle nach Hause bringt der darf sich am WE auch mal 3 std von der Familie losreißen, trainiern und wieder Kraft für die neue Woche tanken. Mensch du hast nur ein Leben und Rolle fahren kannst du wenn du in Rente bist!!! Gruß Stefan |
Bin natürlich auch ne Lusche....:cool:
Aber ich liebe eben meinen I-Magic...:liebe053: Macht mir mehr Spaß als bei Mistwetter und Kälte draußen rum zu gurken. |
Zitat:
|
Ich hab mir meine Rolle gekauft, weil ich im Winter ständig geniest habe und meine Nebenhöhlen dauer-entzündet waren. Also habe ich gedacht, daß das Radeln draußen nicht so gut ist. Und was ist? Meine Dauernieserei hat sich als Hausstauballergie herausgestellt. :Lachanfall:
Also ist die Rolle grundsätzlich in die Ecke gewandert und ich habe meine Rädchen wieder im Freien bewegt. Nur jetzt mit dem zusammenwachsenden Fußbruch und damit verbundenem Trainingsausfall werde ich erstmal auf der Rolle anfangen, weil ich mich noch nicht in den öffentlichen Verkehr traue - vielleicht stelle ich die Rolle ja auf den Balkon :Cheese: |
Ich habe wegen der Liebe auf Wiesbaden verzichtet, weil ich am Wochenende lieber sie sehen wollte, ansatt lange Einheiten zu Laufen oder auf dem Rad zu sitzen.
Jetzt ist es mit ihr rum, Wiesbaden auch. :( Und bereite mich für nächstes Jahr dort vor. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |