triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Unterkünfte (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Übernachtung Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10575)

maifelder 03.01.2010 20:11

Ich überlege auch noch und wollte morgen eigentlich was in Barbing buchen.

Es ist wohl nur ein kleiner Katzensprung zum See, aber danach von Ziel nach Barbing wird wohl komplizierter sein.

Ob ich dann doch besser was zentrales buchen soll? Könnte ziemlich teuer werden, ich werde wohl von Donnerstag Abend bis Montag bleiben.

Für Vorschläge bin ich offen.

Thorsten 03.01.2010 20:19

Ich tendiere zum Campingplatz.

Hier gibt es auch Fremdenzimmer (keine Ahnung, wie die sind) und - viel wichtiger - total leckeres Bier :) :Huhu:. Ist mit dem Auto auch nur ein paar Minuten bis zum Dultplatz (8 km).

sybenwurz 04.01.2010 00:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 327268)
Ich überlege auch noch und wollte morgen eigentlich was in Barbing buchen..
.
.

Ob ich dann doch besser was zentrales buchen soll?
Für Vorschläge bin ich offen.

Wir sind Mittwoch am Landgasthof Parzefall in Burgweinting vorbeigekommen.
Da hat sich noch keiner über die Zimmer oders Essen beschwert.
Liegt zentral und ich würde sagen, in jedem Fall gut (bzw. besser erreichbar als Barbing) erreichbar.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 327273)
Ich tendiere zum Campingplatz.

Ich schreibs nochmal: wenn genügend Interesse besteht, planier ich den Wald hinter der Hütte zum Zelten und für Camper und organisier ne Köchin.
Auf dich wart ich auch im Ziel zum Zurückfahren...;)
Hab eh zu tun, bis Kurt seinen Leberkäs intus hat.

Zitat:

Hier gibt es auch Fremdenzimmer (keine Ahnung, wie die sind) und - viel wichtiger - total leckeres Bier :)
Aber morgens gehts bergab und abends bergauf...:Cheese:
Und da fährt ziemlich sicher kein Shuttle...

Anja 04.01.2010 02:14

Wenn ich vor Ort bin (was gut möglich ist) bin ich sicher auch als "Renntaxi" buchbar :Huhu: Übernachten werde ich nicht - bin ja doch recht schnell wieder zu Hause.

Anja

Rob 04.01.2010 21:46

habe jetzt mal provisorisch das Mercure direkt an der A3 reserviert. Aber vielleicht wäre campen in der Nähe des Schwimmstartes in der Tat die bessere Option. Wenn es keinen öffentlichen Platz gibt (?) würde ich vielleicht auch auf das (ernstgemeinte ?) Angebot von Sybenwurz zurückkommen... Wäre das in der Nähe vom Schwimmstart ?

sybenwurz 04.01.2010 23:21

Naja, kommt drauf an: direkt in der Nachbarschaft isses nedd.
20km sinds schon.
Und wie gesagt:

Thorsten 05.01.2010 09:20

... immerhin überdacht :Lachen2:.

Der öffentliche Campingplatz ist in etwa am westlichsten Punkt der Laufstrecke, am Donausüdufer. Zumindest kein langer Weg nach dem Wettkampf. Ob man a la Roth halbwegs wild in Guggi-Nähe campen kann, weiß ich auch nicht.

Ausdauerjunkie 05.01.2010 10:48

Ein Mercure Vorteil ist, daß man momentan das DZ zum IM Wochenende für 54,-€ bekommt....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.