![]() |
Osteuropa:
![]() |
Zitat:
...und war klar: der Kollege Breuer von Cosmic Sports direkt im Hintergrund, war klar! Warum der wohl nicht auf seinem Stand von Ridley war!:Lachanfall: |
Zitat:
Anyway - ich hab' mir seine EB09 Bilder auf flickr mal angesehen ... da ist ja nix dabei was bei mir einen "Kaufreflex" auslösen würde. Macht aber auch nix - da das Trek Speed Concept der TdF09 in 2011 für die Allgemeinheit verfügbar sein soll werde ich meinen aktuellen Fuhrpark auch in 2010 fahren und dann ein schönes project one mit dem 2011er Modell bauen lassen - das paßt dann perfekt zu meinem 2007er project one equinox ttx. Frank Trek Speed Concept ![]() |
Zitat:
Achso? Dir ging's ums Rad? Ja, das ist acuh ok ... |
Zitat:
Es geht um die Funktionsbekleidung!!! Radschuhe - die neue Form ist aerodynamisch im Windkanal entwickelt - die Form der Sohle entlastet die Wadenmuskulatur - gewichtsoptimiert Radhose - die Kompressionshose ist aerodynamisch beschichtet - die Führung im Knie wird verbessert und der Kniebereich liegt schnittiger im Wind - die Einbeziehung des Oberschenkels in die Kompression verbessert die Durchblutung Rad-Top - deutliche Gewichtseinsparung gegenüber klassischen Modellen - das Design kann ohne Schneider nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden - darüber hinaus ist die Einhaltung der Sportordnung zu 100% sichergestellt, denn der Reißverschluß kann nicht über das erlaubte Maß hinaus geöffnet werden! Euch kann man aber wirklich leicht vom Wesentlichen ablenken:Cheese: |
weiß jemand von euch was dieser http://www.flickr.com/photos/4214268...7622241571432/ karbona rahmen kostet? gruß
|
Ist der Monster Lite und kostet mit Versand, Zoll und Steuer über 1100 Euro. Aber er hat keine anständige Triathlongeo.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |