triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   6. Nidderauer Volkstriathlon am 13.09.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10468)

KetteRechts 13.09.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Thor-s-10 (Beitrag 277010)
In welche Disziplin fällt denn die Wechselzone rein. Also wo wurden die einzelnen Zeiten genommen. Zählt der erste Wechsel zum Beispiel zum Schwimmen oder schon zum Rad?

Wenn keine Wechselzeiten genommen werden, dann werden beide Wechsel meist, wie auch im heutigen Falle zur Radzeit gezählt.

*JO* 13.09.2009 20:05

fands auch mal wieder ne coole veranstaltung schad bei mir mit rücken...aber is halt manchmal so :)

jetzt mach ich erstmal gar nix ;)

lg jo

Bleiente72 13.09.2009 20:41

Schade, habe gestern noch mit entsetzen feststellen dürfen, dass ich total vergsessen hatte das Startgeld zu überweisen :( Habe mir das Rennen der Damen Elite an der Gold Coast im Pyama angesehen. Sehr cool :cool:
Okay, bei mir ist eh die "Luft draußen". Habe meine sportlichen Ziele in Saison 2009 erreicht und bin zufrieden :liebe053:

Wie war denn das Wetter in Windecken? Hats geregnet? Hattet Ihr lange Sachen auf dem Rad an?
Fragen über Fragen ;)

@Thor-s-10: ... und wie war Deine Zeit? Schreib doch mal einen Erlebnisbericht von Deinem ersten Tria! Glückwunsch nochmal :Blumen:

Bleiente72 13.09.2009 20:46

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 277017)

jetzt mach ich erstmal gar nix ;)

lg jo

@Jo: Wie lange machst Du gar nix? Wann fängst Du mit Deinem Formaufaubau für Saison 2010 an?
Bin auch gerade am überlegen, ob ich 4 oder 8 Wochen pausiere und, ob ich in der Pause gar nix mache oder leichte und lockere Rekom/GA1 Einheiten.
_Arman

*JO* 13.09.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 277041)
@Jo: Wie lange machst Du gar nix? Wann fängst Du mit Deinem Formaufaubau für Saison 2010 an?
Bin auch gerade am überlegen, ob ich 4 oder 8 Wochen pausiere und, ob ich in der Pause gar nix mache oder leichte und lockere Rekom/GA1 Einheiten.
_Arman

4-8 Wochen sind eigendlich perfekt :) min. 4 wenn du dann noch nicht total bock hast warte nochmal 4.

kommt halt auch drauf an was man unter Pause versteht...gibt leute die "trainieren nur wenn sie wollen" oder "weniger" ich mach halt in der zeit wirklich sehr streng "NICHTS" is auch manchmal hart wenn man bock hat auf training.

aRa 13.09.2009 21:37

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 277002)
Stimmt...fand die Veranstaltung auch echt reibungslos ....Radstrecke fand ich allerdings doof, vor allem weil ich sie vorher nicht kannte und überall viel Zeit verloren hab, weil ich erst schauen musste wo´s lang geht...das nächste mal würde ich mit RR fahren

Jo, vorallem der geile Tip vom Streckenposten, bei der 2. Runde ^^ Ne richtige Ansage hätte es auch getan....

Bleiente72 13.09.2009 21:39

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 277064)
4-8 Wochen sind eigendlich perfekt :) min. 4 wenn du dann noch nicht total bock hast warte nochmal 4.

kommt halt auch drauf an was man unter Pause versteht...gibt leute die "trainieren nur wenn sie wollen" oder "weniger" ich mach halt in der zeit wirklich sehr streng "NICHTS" is auch manchmal hart wenn man bock hat auf training.

Aber wäre dies denn okay :confused: ? Von 100 auf 0? Ich habe doch die ganze Saison 5 bis 6 Tage die Woche trainiert und nun 4-8 Wochen gar nix? Wäre dies trainingspsychologisch vertretbar :confused: ?

*JO* 13.09.2009 21:46

nein , aber ist mir egal "ich brauch das jetzt"
wenn du es richtig machen willst reduzierst du noch 3-4 wochen dein training...aber ich könnte das nicht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.