![]() |
Zitat:
|
fands auch mal wieder ne coole veranstaltung schad bei mir mit rücken...aber is halt manchmal so :)
jetzt mach ich erstmal gar nix ;) lg jo |
Schade, habe gestern noch mit entsetzen feststellen dürfen, dass ich total vergsessen hatte das Startgeld zu überweisen :( Habe mir das Rennen der Damen Elite an der Gold Coast im Pyama angesehen. Sehr cool :cool:
Okay, bei mir ist eh die "Luft draußen". Habe meine sportlichen Ziele in Saison 2009 erreicht und bin zufrieden :liebe053: Wie war denn das Wetter in Windecken? Hats geregnet? Hattet Ihr lange Sachen auf dem Rad an? Fragen über Fragen ;) @Thor-s-10: ... und wie war Deine Zeit? Schreib doch mal einen Erlebnisbericht von Deinem ersten Tria! Glückwunsch nochmal :Blumen: |
Zitat:
Bin auch gerade am überlegen, ob ich 4 oder 8 Wochen pausiere und, ob ich in der Pause gar nix mache oder leichte und lockere Rekom/GA1 Einheiten. _Arman |
Zitat:
kommt halt auch drauf an was man unter Pause versteht...gibt leute die "trainieren nur wenn sie wollen" oder "weniger" ich mach halt in der zeit wirklich sehr streng "NICHTS" is auch manchmal hart wenn man bock hat auf training. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein , aber ist mir egal "ich brauch das jetzt"
wenn du es richtig machen willst reduzierst du noch 3-4 wochen dein training...aber ich könnte das nicht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |