![]() |
Zitat:
Ich schau mal am Wochenende wie das in der Praxis klappt. Hatte bisher Garmin TC noch garnicht genutzt, da ich den 310XT mit Sporttracks nutze. |
Oh man... ich dachte ich müsste mich nur zwischen Polar und Garmin entscheiden, aber die Entscheidung 305 und 310xt ist ja noch viel schwerer :Nee:
Ich habe versucht anhand dieser Liste Pro und Contra zufinden bzw einfach nur die Unterschiede: Pro 310xt: Wasserdicht 20h Akku Vibrationsalarm Pro 305: Preis 50 Routen (was auch immer damit gemeint ist) Ausdauer Training Leider hilft mir das nur bedingt... Entweder ich spar ca 200€ oder ich kann die Uhr auch später auf der LD einsetzten + Vibrationsalarm (was ich für ein sehr geiles Feature halte) Hab ich irgendwas vergessen, was mir die Entscheidung erleichter könnte? :Huhu: |
Hab eben mit dem Garmin Servie telefoniert, der mir davon abgeraten hat, mit der 305 schwimmen zu gehen....
Und da ich mir nicht nach jedem WK eine neue Uhr besorgen möchte (unbegrenzt wird mir Garmin auch keine neue Uhr schicken), kommt für Triathlon wohl nur noch die 310xt in Frage... Kennt jemand einen Shop, bei dem ich das gute Stück unter 355€ (mit Textilgurt) bekomme? |
Zitat:
|
Ich hab was unter 300€ gefunden. Nun aber eine wichtige Frage dazu: gibt es wirklich nur eine EU und US Version??
|
Noch mal ne Frage. Hat jemand die Polar RS800CX mit GPS-Pod? Wie ist das wenn ich auf dem Rad den GPS-Pod nutze? kann ich mir hinterher die Strecke anschauen? In welchem format liegen die Streckendaten vor (*.gpx ??). Aufgrund welchen Sensor ermittelt er dann auf dem Bike die Geschw.? GPS oder dem Radsensor? Kann man das einstellen?
Grüße. |
Mir ist vollkommen unklar, warum die wenigen Mherfeatures der 310 praktisch den doppelten Preis rechtfertigen.
Schwimmen kann man auch mit einer €14,95 Uhr, im Wasser braucht man GPS doch nicht wirklich.... Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich weiß steht im Handbuch des 305 selber nicht, dass das Hochladen von Strecken funktioniert. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |