triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

PippiLangstrumpf 31.08.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 271557)
---dann bekommst DU einen weiteren Freistart von mir! :Huhu:

Hast Du Angst, daß Ihr das Starterfeld nicht voll bekommt?
Keine Angst, Deine Lieblings-Foris (also wir alle ... fast alle) machen ordentlich Reklame :Cheese:

Raimund 31.08.2009 21:03

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 271524)
Wie jetzt, machst du naechstes Jahr 3 IMs in 4 Wochen? ;)

EDIT: Zu spaet ;)

Ich bin ja (noch) nicht für Frankfurt gemeldet.

Außerdem wollte ich 2010 gar keinen IM bzw. als nächstes keinen Blödsinn machen, sondern die Hawaiiquali holen.

Mir blutet aber immer das Herz, wenn ich irgendwo, wo's schön ist, nicht mitmachen kann...:(

carolinchen 31.08.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 271557)
---dann bekommst DU einen weiteren Freistart von mir! :Huhu:

:Huhu: hier wird mit freistarts nur so geworfen wie mit kamellen,kann ich als neuling auch einen haben bitte:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Raimund 31.08.2009 21:04

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 271562)
:Huhu: hier wird mit freistarts nur so geworfen wie mit kamellen,kann ich als neuling auch einen haben bitte:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Normale Leute halten einen für bekloppt, wenn die hören, dass sich hier alle über nen Freistart freuen...:)

Male Partus 31.08.2009 21:04

Zitat:

Zitat von Rob (Beitrag 271528)
Aber gleich heftig. 380 Euro Startgeld. Sollte das laut Kurt D nicht "deutlich günstiger" als Frankfurt werden ???
Ich bin schon etwas enttäuscht.
Okay, ich habe in der Nähe Regensburg einen homestay, also sieht die Gesamtkalkulation noch halbwegs okay aus.
Bin mir nun aber dennoch nicht mehr ganz sicher, ob ich anmelden soll.
:Nee: :Nee: :Nee:

Ich habe auch in Erinnerung das die Startegbühr um 200 Euro liegen soll.

Kurt D. 31.08.2009 21:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 271559)
Hast Du Angst, daß Ihr das Starterfeld nicht voll bekommt?
Keine Angst, Deine Lieblings-Foris (also wir alle ... fast alle) machen ordentlich Reklame :Cheese:

---nein, dies nicht, aber bereits nach einem Tag "Voll" wäre doch etwas heftig. Wir haben sehr konservativ hier geplant.

Brixen-Vip 31.08.2009 21:05

Schön, freu mich meine erste LD zuhause machen zu können.
Jetzt gibt es halt schon bei jeder Laufeinheit eine Gänsehaut.

Helmut S 31.08.2009 21:06

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 271534)
was is denn jetzt aus 100percentsports geworden?

oder bin ich grad blind?

Was soll denn sein? :Cheese:

Wir sind nur stolz und glücklich, das es vollbracht ist: Aus einer Idee auf einem Parkplatz vor einer Feuerwehrwache beim Austausch von Powerbar Produkten aus einer Sammelbestellung ist Wirklichkeit geworden: Wir haben den IRONMAN nach Bayern geholt. :cool:

Ich bin überzeugt, dass Kurt und Kai mit ihrem Team aus dieser Steilvorlage ein Klasse Event auf die Beine stellen. Das die das sehr gut können haben sie ja schon mehrfach bewiesen.

:Huhu: Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.