![]() |
Zitat:
Ich finde gerade bei zusatz übungen darf man sich den Plan nicht vollhauen, denn sonst macht man das zwar am anfang weil man noch motivation hat aber nach ein paar wochen hat man dann keinen bock mehr auf das mega programm und es schläft immer mehr ein und man macht es garnicht mehr. lieber etwas weniger dafür Regelmäßig. eine übung für die muskelgruppe reicht vollkommen aus wie ich finde. es soll ja ein zusatzt sein und kein eigenständiges training. Gruß Bernd |
Klasse, also werd ich mal ran gehen :-)
Vielen Dank. Lg Matthias |
kein ursache. Halt mich auf dem laufenden wie es die tage und wochen vorran geht. vorallem wie bei dir das Rumpfstabi und Krafttraining anschläg interessiert mich stark. Und wie sich das auf die anderen drei disziplinen auswirkt.
hab mir noch mal deinen post durchgelesen. wenn du 30-40min joggst brauchst du min. 2 Tage um dich zu erholen. dies sagt mir auch dass du vielleicht noch etwas zu viel machst. für einen "langen" lauf ist das ok aber das sollte nicht unbedingt jedesmal so sein. die einheiten sollten dich fordern aber nicht überfordern. mach am anfang etwas langsamer dann passt das. Es ist immer besser, etwas weniger zu machen, dafür aber öfter trainieren zu können, als dich bei den einheiten so abzuschießen, dass du erstmal garnix mehr machen kannst und zwei tage brauchst um überhaupt wieder auf die Beine kommst. Pro Diziplin ist das einmal die Woche ok aber wie gesagt nicht jedesmal. ich drück dir die daumen, dass du das durchziehst und spass hast Bernd |
gehpausen einlegen
wurde zwar schon erwähnt, aber leg immer wieder gehpausen ein, dann bist du am ende auch nicht so platt
Bernd |
Klasse,
gestern bin ich nun 35min. gejoggt, sehr langsam und dabei ca. 500m schnell. Danach mein "Oberkörpertraining" bei dem auch Rücken und Bauch dabei ist (30 min.) Mir geht es prima und ich werde morgen mal sehen wie ich drauf bin. Heute jedenfalls geht mir prima!! Lg Matthias |
Noch ne Frage.
Ich lese sehr oft, dass viele Leute Eiweis nach dem Training nehmen um die "Muskelreperatur" zu unterstützen. Macht sowas auch schon bei mir Sinn?? Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |