triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hennef (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10188)

Raimund 23.08.2009 22:21

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 268503)
Jau Witten hat gewonnen, Klönne hat mal wieder beim Laufen alles klar gemacht! (toller Laufstil hat er!!!)
(...)

Ich weiß auch, wie man das schafft...:-((

Guckt euch mal unsere beiden Zeiten nach dem Radfahren an...

Raimund 23.08.2009 22:35

Kurzer Bericht:

Schwimmen: Der See ist zwar sehr klein, aber Freiwasserschwimmen um Bojen ist halt Triathlon! – Fand ich gut!

Radfahren: Steigung am Anfang ist nicht steil und auch nicht sehr lang Kann man gut fahren. Über die Wellen im oberen Bereich konnte man gut drüberdrücken.:cool:

Der erste Teil der Abfahrt ist OK. Bis auf den Gegenverkehr. Der zweite (flachere) Teil ist für Autos weder in die eine, noch in die andere Richtung gesperrt. Das führt zwangsläufig dazu, dass sich Gruppen bilden (keine Überholmöglichkeit). Leider wurde das einigen in der zweiten Radrunde zum Verhängnis.:(
Auch ich fuhr auf eine große Gruppe auf. Musste warten bis der Gegenverkehr weg war, um dann zu überholen. Danach hatte ich den KR neben mir mit der schwarzen Karte. Anscheinend hatte er Milde walten lassen, weil ich danach vorne fuhr…:cool:

In der ersten Radrunde haben sich übrigens auch schon Leute an mich gehängt - dann in der Steigung überholt. Auf meine Frage, ob sie sich genug ausgeruht hätten, kam die Antwort „Wir warten aufs Laufen!“.:Nee:

Laufen war super! Ich liebe Sonne und ich find es gut, wenn man sieht, an welcher Stelle man sich befindet (Wendepunktstrecke). Einlauf auf dem Marktplatz ist auch Klasse!

Mit Verpflegung auf der KD hab ich nie Probleme!

Schöne Veranstaltung!!!:Blumen:

kury 23.08.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 268544)
Kurzer Bericht:

Schwimmen: Der See ist zwar sehr klein, aber Freiwasserschwimmen um Bojen ist halt Triathlon! – Fand ich gut!

Radfahren: Steigung am Anfang ist nicht steil und auch nicht sehr lang Kann man gut fahren. Über die Wellen im oberen Bereich konnte man gut drüberdrücken.:cool:

Der erste Teil der Abfahrt ist OK. Bis auf den Gegenverkehr. Der zweite (flachere) Teil ist für Autos weder in die eine, noch in die andere Richtung gesperrt. Das führt zwangsläufig dazu, dass sich Gruppen bilden (keine Überholmöglichkeit). Leider wurde das einigen in der zweiten Radrunde zum Verhängnis.:(
Auch ich fuhr auf eine große Gruppe auf. Musste warten bis der Gegenverkehr weg war, um dann zu überholen. Danach hatte ich den KR neben mir mit der schwarzen Karte. Anscheinend hatte er Milde walten lassen, weil ich danach vorne fuhr…:cool:

In der ersten Radrunde haben sich übrigens auch schon Leute an mich gehängt - dann in der Steigung überholt. Auf meine Frage, ob sie sich genug ausgeruht hätten, kam die Antwort „Wir warten aufs Laufen!“.:Nee:

Laufen war super! Ich liebe Sonne und ich find es gut, wenn man sieht, an welcher Stelle man sich befindet (Wendepunktstrecke). Einlauf auf dem Marktplatz ist auch Klasse!

Mit Verpflegung auf der KD hab ich nie Probleme!

Schöne Veranstaltung!!!:Blumen:

Sehe ich genauso nur wenn See dann ohne Neo :Cheese:
Mit dem Verkehr hatte ich nur Ende 2te Runde zu tun Laufstrecke war auch gut.

Raimund 23.08.2009 23:16

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268546)
Sehe ich genauso nur wenn See dann ohne Neo :Cheese:
Mit dem Verkehr hatte ich nur Ende 2te Runde zu tun Laufstrecke war auch gut.

Mit ohne Neo hätte ich in der Liga gewonnen, wetten?:Cheese:

Hatte den Skin von Rocket Science eingepackt!:cool:

Raimund 23.08.2009 23:18

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 268481)
Frag' mal Markus...Dion ... Raimund in der Seniorenliga.
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

Ergebnisse sind noch nicht online.

Danke übrigens!:Liebe:

smu 24.08.2009 09:17

Habe meinen Heimtriathlon auch gut überstanden und es hat Spaß gemacht die Trainingsstrecken mal im Wettkampftempo zu fahren. Leider bin ich in der vierten Gruppe gestartet und da waren im Bröltal mehr Autos als Radfahrer. Ansonsten war's klasse und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Bleierpel 25.08.2009 07:55

Auf der Radstrecke hat einer fleissig Bilder geschossen. Gibt es dir irgendwo zu sehen??

smu 25.08.2009 08:26

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 268929)
Auf der Radstrecke hat einer fleissig Bilder geschossen. Gibt es dir irgendwo zu sehen??

Die offiziellen Bilder sollen hier heute abend abrufbar sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.