![]() |
Zitat:
30 Euro pro Monat dafür, dass man diese Software benützen darf?? Kommt mir reichlich teuer vor. :Nee: Dann doch lieber ein paar Zehner drauf legen und einen persönlichen Trainer beauftragen. |
Zitat:
Wenn man sich für Geld einem Coach ausliefern möchte ;) , verzichtet man da ja möglicherweise gerne drauf :) Der Fragesteller oben mit seinen 7 Jahren Tria Erfahrung ist da gewiss schon in einer guten Position zu beurteilen, was ihm gut tun könnte :), zumal er ambitionierte Ziele formuliert. |
Zitat:
Um deine 25 Jahre Sport (Triathlon?) beneide ich dich - mir fehlt hier noch viel Erfahrung. Umso besser, wenn ich dabei angeleitet werde. Wie lange ich noch mit Coach trainiere oder ob ich das irgendwann aus eigener Hand mache, mal sehen. |
also in meinem Trainingsbuch als jugendlicher Leichtathlet stand häufig als mein Kommentar zum Training, bin platt.... und der Coach hat danebengeschrieben... weiter so. Das ist jetzt 25 Jahre her und ne Anekdote aus lang vergangener Zeit, klar. Ein Coach ist bestimmt gut, wie gesagt, alles keine Frage, das Ding ist doch, wei weit kann er sich in jemanden reinversetzen, der ein komplexes Leben führt, sprich stressigen Beruf, Familie, Tagesform etc. Wenn man mit ner Gruppe trainiert ist es auch eine andere Sache, als wenn man fast nur alleine arbeitet.
Jeder muss für sich seine Lösung finden, ich keinne zwei ziemlich gute Jungs einen, der ist meist beim Höhepunkt der Saison in Top Form und einen anderen, der ist im Training top aber hat es noch nicht zu 100 % umsetzen können im entscheidenden WK. Ich bin eher leistungsorientierter Breitensportler, aber dafür schon lange dabei und noch immer auf der Suche nach ner guten Lösung. |
Zitat:
:Cheese: und mit wem telefoniert man eigentlich bei 2peak-Gold, wenn das bei einem persönlichen Betreuer in der Diamond-Variante gar nicht mehr angeboten ist? Sprachcomputer? "did you do your workout?" "Yes" "so you had no workout, why?" "I said YES" "Sad stress is no reason not do workouts..." :Cheese: |
Zitat:
|
www.viaspo.de
Ich kann Viaspo nur empfehlen, guckt euch mal die Page an, sie scheinen einiges richtig zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |