triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Usain Bolt: Neuer Weltrekord 100m 9,58 sec (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10157)

Petrucci 17.08.2009 17:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 265956)
Ich sag´s mal aus Zeitmangel verkürzt: :Nee:

Dazu sag ich ::Danke:

Das Mädchen 17.08.2009 18:05

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 265919)
Völliger Unfug.

Ich gehe mit Dir JEDE Wette ein, dass Du ohne Uhr den Unterschied zwischen 9,5 und 10,03s nicht sehen wirst.

Genau das war auch mein Gedanke!

Und jetzt hört mal auf mit euren Dopingverdächtigungen: Die Jungs sind alle AUSNAHMSLOS sauber! :Cheese:

Campeon 17.08.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 266028)
Genau das war auch mein Gedanke!

Und jetzt hört mal auf mit euren Dopingverdächtigungen: Die Jungs sind alle AUSNAHMSLOS sauber! :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Danksta 17.08.2009 18:45

Ich fand es war ne geile Show. Viel Theater vorher, ein paar schnelle Läufe mit Showeinlage, ein Kracher von einem 100m Lauf - diesmal ohne Bremsung - und jede Menge Poserei danach.
Genau das erwarte ich von einem 100m Finale.

iron-robin 17.08.2009 18:49

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 266055)
Ich fand es war ne geile Show. Viel Theater vorher, ein paar schnelle Läufe mit Showeinlage, ein Kracher von einem 100m Lauf - diesmal ohne Bremsung - und jede Menge Poserei danach.

genau meine meinung :)

DasOe 17.08.2009 19:34

Der Kommentar von Harald Schmid in der FAZ dazu:

Sollen wir mehr auf Inseln trainieren?

Und noch der aktuelle FAZ-Artikel:
Gottes Werk und Teufels Beitrag

Antischwimmer 17.08.2009 22:07

Habt ihr heute die Siegerehrung der Männer gesehen?

Es gibt konkrete Gerüchte, dass einer der 100m Finalisten des Dopings überführt worden ist. Wer das war, soll aber erst morgen veröffentlicht werden, da die Proben gestern erst spät ankamen. Naja, überraschend ist das nicht, sondern überraschend ist nur dass das so schnell ging, Doping nachzuweisen, vorrausgesetzt die Gerüchte stimmen. Vom ARD haben aber welche "ganz oben" nachgefragt, und dem soll wohl so sein.

Auch überraschend finde ich dass Asafa Powell reiner Mittelfußsprinter ist, im Gegensatz zu den meisten Vorfußsprinter. Auf Arte kam heute eine Reportage über 100m Läufer und man wollte das Geheimniss von Asafa Powell auf den Spuren kommen. Bei den Zeitlupenstudien kam der andere Laufstil deutlich zum Vorscheinen.

Läuft Bolt eigenltich mit dem Vor- oder Mittelfuß?

Bisher dachte ich , dass Profi-Sprinter IMMER mit dem Vorfuß sprinten!

Thorsten 17.08.2009 22:37

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 266055)

So ein bisschen wie Wrestling, oder :Lachen2:?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.