triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Zu viel des Guten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10076)

Hoppel 12.08.2009 12:49

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 263717)
Das hört sich doch schon mal gut an.:cool: Ich finde nur, bei so einer kurzen Strecke lohnt sich der Neo nicht. Viel Zeit beim Schwimmen kann man nicht rausholen, und wenn dann verliert man die beim Ausziehen gleich doppelt. Ich glaube ich werde es die ca. 10 Minuten aushalten und ohne schwimmen.

Bin schon öfter in HüWa gestartet, allerdings mehr auf der MD.
Die Bever ist schwarz, tief und kalt, sehr kalt.

Ich kann mich eher dran erinnern dass dort Neopflicht!!! war als Neoverbot :Blumen: Ich würd einen anziehen

LG und viel Spass am WE

garuda 12.08.2009 12:55

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 263580)
Ich bekomm halt nicht immer direkt mit, wer da grade auf mich zukommt / an mir vorbei rauscht...

Kurzes :Huhu: und ich schrei dich an das Du froh bist, wieder weg zu sein :Cheese:

P.S. Du hast PN

Na dann mal ein bischen Konzentration, an der Strecke und das ihr ja die richtige Musi spielt ich weiss nicht, ob ich noch genug Puste habe um am hösten Punkt, wo ihr steht noch einen Pieps von mir zu geben. :o
Setzt allerdings voraus, dass ich mich Fr. oder Sa. noch nachgemeldet bekomme, wie immer auf den letzten Drücker. :Cheese:

Joerg aus Hattingen 12.08.2009 12:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 263694)
Die Frage ist, will man/frau das...? :Lachen2:

Manche ja, andere wiederum nicht. :cool: Die Welse sind aber nicht ganz so groß wie im Fühli. :Lachen2:

garuda 12.08.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 263678)
@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt:(

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 263735)
Bin schon öfter in HüWa gestartet, allerdings mehr auf der MD.

Ich kann mich eher dran erinnern dass dort Neopflicht!!! war als Neoverbot :Blumen: Ich würd einen anziehen

LG und viel Spass am WE

Das kann ich nur bestätigen, ich würde gar nicht auf die Idee kommen da ohne reinzusteigen. :o
Hab letztes Jahr schon am Anfang, trotz Neo gefroren. :(

neonhelm 12.08.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 263735)

Na, 18° sind jetzt nicht wirklich kalt...

Petrucci 12.08.2009 13:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 263741)
Na dann mal ein bischen Konzentration, an der Strecke und das ihr ja die richtige Musi spielt ich weiss nicht, ob ich noch genug Puste habe um am hösten Punkt, wo ihr steht noch einen Pieps von mir zu geben. :o
Setzt allerdings voraus, dass ich mich Fr. oder Sa. noch nachgemeldet bekomme, wie immer auf den letzten Drücker. :Cheese:

Naja, so steil geht es dort ja schon nicht mehr hoch. Davor sind halt einige kleine Teppichfalten rauf und runter. Du wirst schon noch 'pieps' sagen können an der Stelle da!

Diver 12.08.2009 14:09

@Garuda und Hoppel, danke für eure Antworten:Blumen: Ich werde also auf jeden Fall den Neo einpacken und mich am Samstag vor Ort entscheiden.

Hoppel 12.08.2009 14:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 263757)
Na, 18° sind jetzt nicht wirklich kalt...

Stimmt, das ist a....kalt :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.