triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bad Emser Therme Tria (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10010)

maifelder 10.08.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 262605)
einige Bilder sahen fast so aus wie bei meinem ersten Ultra, der war 89 in Zürich.. long time ago. Wie wars mit den Zuschauern, oder mehr richtig einsam beim Laufen?

Im Startzielbereich war es ok, später, nach dem die Sprinter weg waren, war es ruhig, über die anderen Streckenteile kann ich nix sagen, weil ich mich höchstens 200m vom Würstchenstand entfernt habe.

eifel-man 10.08.2009 15:33

herzlichen Glückwunsch an alle 226K-Finisher ... !!!
Das war der Hammer ... !!! :)
... Christoph Streiß hat ja bekanntlich gewonnen. Fand es superklasse, dass er das Ding voll durchgezogen hat ... !!!

Der Sprint war ja dagegen ein Kindergeburtstag - allerdings auf höchstem Niveau.
Als Treibholzschwimmer ist es echt traurig , dass tatsächlich welche abgekürzt haben - wie peinlich ... !!! Glückwunsch fitnesstom - Du treibst einen mit Deiner Tempojagd zu Höchstleistungen. Schade, dass ich in Remagen nicht dabei bin.

...einen Namen der Abkürzer habe ich ... es ist der bekanntliche Athlet mit Vornamen M. Mail Dir mal ne pm. :)

Das Windschattenfahren war in der Gesamtheit gesehen absolut unvermeidbar. Als 192ter Schwimmer - 10ter Radfahrer ist aber keiner bei mir im Windschatten gefahren. Schön so !

maifelder - warst Du in der Staffel als Radfahren - wenn ja - aufrichtigsten Glückwunsch und tiefsten Respekt.

Insgesamt war der Sprint superspannend - da im Sekundentakt gefinisht wurde. Die Resultate waren daher auch stark Tagesformabhängig. Solch einen Druck hätte ich mir auch in Immenstadt gewünscht.

gute Erholung - wäre schön hier einen Erlebnisbericht von der Ultradistanz zu lesen !

:) relaxten Montag
eifel-man

maifelder 10.08.2009 15:36

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 262659)

maifelder - warst Du in der Staffel als Radfahren - wenn ja - aufrichtigsten Glückwunsch und tiefsten Respekt.

Naja, so schlimm war es doch gar nicht. Danke

Meinie Staffel war diejenige, die noch einen Läufer während des laufenden WK gesucht hatte.

Eine Helferin, die sich schon seit 5Uhr die Beine in den Bauch gestanden hatte, ist das Ding dann locker lächelnd nach Hause gelaufen. :Blumen: :Liebe: :bussi:

Einfach Wahnsinn.

eifel-man 10.08.2009 15:59

super - ich hoffe Deine Beine sind lockerst !!!

munteren Montag
markus

maifelder 10.08.2009 16:03

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 262700)
super - ich hoffe Deine Beine sind lockerst !!!

munteren Montag
markus

Ja, absolut.

Ich komme mir aktuell wie ein Dura-Cell Häschen vor.

laufschnecke 10.08.2009 17:31

Hallo zusammen!

Hallo Männer,

eigentlich kann man für seinen ersten Beitrag ein freudigeres Thema suchen, aber ich möchte das von fitnesstom gebrauchte Wort ´´Charakterfrage´´ mal hervorheben. Heiko, deine fairness ehrt dich und glücklicherweise gibt es mehr von deiner Sorte. Leider gibt es im Triathlon aber auch sehr viele unsportliche Athleten.
Für mich ist ein abkürzender Athlet schlimmer als ein Doper! Was nicht bedeutet, dass ich Doping gut finde.

Ein einfacher Vergleich (Bad Ems - Simmern) einiger Ligastarter (auch bekannt in diesem Forum) bestätigt, dass in Bad Ems ausreichend und nicht nur in Einzelfällen betrogen wurde. Profitiert wurde dann im doppelten Sinne. Beim Schwimmen abgekürzt und dann in einer guten Gruppe auf dem Rad ausgeruht und Kräfte für den Lauf gespart.

Auch wenn einige der realitätsfremden Triathleten jetzt mit ´´Steinen werfen´´ oder fragen, was ich ´´Spinner´´ den will. Ich stehe zu dem hier geschriebenen und gratuliere ´´Eifel-Mann´´ und ´´Fitnesstom´´ zu ihren fairen Ergebnissen.

Viele Grüße,
Jens
- Gerechtigkeitsfanatiker

*JO* 10.08.2009 19:56

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 262665)
Naja, so schlimm war es doch gar nicht. Danke

Meinie Staffel war diejenige, die noch einen Läufer während des laufenden WK gesucht hatte.

Eine Helferin, die sich schon seit 5Uhr die Beine in den Bauch gestanden hatte, ist das Ding dann locker lächelnd nach Hause gelaufen. :Blumen: :Liebe: :bussi:

Einfach Wahnsinn.

Ach duuu bist bei meinem Kumpel in die staffel eingesprungen !!:D

coole sache....die hatten echt pech mit der staffel...;)

comi6967 11.08.2009 07:30

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 262659)
herzlichen Glückwunsch an alle 226K-Finisher ... !!!

Die Resultate waren daher auch stark Tagesformabhängig. Solch einen Druck hätte ich mir auch in Immenstadt gewünscht.

gute Erholung - wäre schön hier einen Erlebnisbericht von der Ultradistanz zu lesen !

:) relaxten Montag
eifel-man

Hi Eifel-Man,
mein Druck auf dich in Immenstadt war wohl nicht groß genug:Lachanfall:

Ich fand das Schwimmen auch zum kotzen. Da reiht man sich als schlechter Schwimmer hinten an um vor einem noch schlechtere Schwimmer zu haben. Ich frage mich wirklich mit welchem Selbstbewustsein manche ausgestattet sind. Wenn ich Brustschwimme (ich habe absolut nichts gegen die), dann reihe ich mich hinten ein setze mich nicht in die erste Reihe.
Für mich war nach dem Schwimmen auf jedenfall die Motivation vorbei.:(
Hut ab vor all euren Leistungen, vor allem allen Langdistanzler. Unglaublich.

Gruß Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.