![]() |
Zitat:
Ich kann mal hier die Pinnwänder der Uni beobachten, da hängen immer wieder Anzeigen dran. Grüße Nopogobiker |
Zitat:
|
An die "Radlosen"... ;)
Jetzt ist mein Viertel (Hauptbahnhof/Gallus) enorm aufgewertet worden! ;) Um die Ecke haben zwei Ex-Radkuriere eine Radhöhle aufgemacht (Niddastrasse, neben/unter Kieser). Sehr sympathischer Laden - überall halbfertige Räder, ein Beck's auf dem Tisch, der Chef schraubt selbst. :Cheese:
Ich habe mal meinen "Patienten" dagelassen - mein Cannondale, das nach Umbau auf Compact vorne nicht mehr recht schalten will. Der Cannondale-Händler hat's nicht hinbekommen. Ich habe es trotz Rundmschlag (neue Züge, neuer Umwerfer) nicht hinbekommen. Mal sehen, ob die Jungs auch zaubern können - ich berichte gerne... Was ich ganz spannend fand - wenn auch für mich erstmal zu spät - war das Radangebot. Neben Orbea, Look und Bianchi führen die Jungs auch eine Eigenmarke aus bester Taiwan-Produktion. Die haben dort einen sehr schönen, schneeweissen Carbon-Tria-Rahmen im Angebot. Mit sehr schönen Details (innen verlegte Züge, Führung des Umwerfer-Schaltseils durch das Tretlager-Gehäuse etc.). Die Jungs haben nur Rahmen da und bauen alle Räder individuell auf. Könnte eine gute Idee für die "Radlosen" unter uns sein (ich hab' da zwei im Sinn... :Huhu: ). Cheers, Marc |
Zitat:
Mit dem Umschauen wäre prima :) Werde auch meinen Onkel anhauen, der ist Prof an der Goethe-Uni für Geographie... Der soll auch mal brav die Augen und Ohren offen halten :) Zitat:
Gallus würd wengistens gut zum Nachnamen von mir passen :Cheese: |
Hallo "Wasserträger",
ich weiß, es ist immer blöd, weil Wohnungen meist erst 2-4 Wochen vor Mietbeginn inseriert werden. Ich weiß ja nicht, ab wann Du die Wohnung brauchst, aber denk daran, dass Mitte/Anfang Oktober auch das Semester losgeht und Du preislich und ortsmäßig da evtl mit den Studenten ins Gehege kommst! Ist kein Spaß, wenn 30 Leute (selbst erlebt) gleichzeitig ne 1 1/2-Zimmerwohnung anschauen... :Nee: werd mich auch mal umhören.. LG Sonja |
Uuuups.... 15.10. geht die Schule los, 1.10. werd ich wohl mieten wollen :cheese:
Ich such mal heut abend durchs netz ;) Thanx euch allen - super lieb! :) |
Zitat:
Cheers, Marc |
Zitat:
also da wäre mal die Posttruppe www.triablaugelb.de die haben zur Zeit Aufnahmestop dann gibts noch www.spiridon-frankfurt.de und die www.skills04.de falls du gay bist dann findest du hier Anschluß www.fvv.org ansonsten wimmelt es nur so im Umland von Vereinen u.a. DSW12, TuS Griesheim und natürlich die www.tg-tria-ruesselsheim.de ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |