triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Rouvy (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51826)

Nole#01 23.03.2024 14:42

Einfach ein neues Abo abschließen und davor den Code eingeben. Dann kostet das erste Monat nix. Du musst dann nur rechtzeitig kündigen, sonst läuft es weiter. Oder gleich kündigen, wenn du nur 1 Monat testen möchtest. Du kannst dann den Monat zu Ende fahren.

crimefight 23.03.2024 19:18

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1741747)
Einfach ein neues Abo abschließen und davor den Code eingeben. Dann kostet das erste Monat nix. Du musst dann nur rechtzeitig kündigen, sonst läuft es weiter. Oder gleich kündigen, wenn du nur 1 Monat testen möchtest. Du kannst dann den Monat zu Ende fahren.

Ich bin zu blöd
Hab mich neu registriert,,,,,ein Single Abo ausgewählt. Und den Promocode. Erkennt er nicht an

Ist applicable for this selected plan

Mr. Brot 24.03.2024 11:12

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1741753)
Ich bin zu blöd
Hab mich neu registriert,,,,,ein Single Abo ausgewählt. Und den Promocode. Erkennt er nicht an

Ist applicable for this selected plan

Ist das vielleicht, weil Rouvy merkt, dass Du dich zwar mit neuem Account, aber vom selben Rechner angemeldet hast?

crimefight 24.03.2024 17:57

Erledigt

Hab es mit meinem normalen Account über den Laptop und die Webseite geschafft...Geht wohl nicht in der App

Danke nochmal


ISt echt ein super Programm---ist zwar weniger los al bei Zwift--aber die Streckenvidos sind sensationell

fras13 18.04.2024 18:42

Hi, wie kann ich meinen Trainingsplan in Rouvy integrieren?

Geht das auch bei Rouvy so einfach wie bei Zwift?
Plan kommt aus TP.

Der Promocode für Roth hat heute noch funktioniert.:Blumen:

happytrain 19.04.2024 10:15

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1741807)
Erledigt

Hab es mit meinem normalen Account über den Laptop und die Webseite geschafft...Geht wohl nicht in der App

Danke nochmal


ISt echt ein super Programm---ist zwar weniger los al bei Zwift--aber die Streckenvidos sind sensationell

Weitaus schönere Strecken als Zwiftspielerei. Und meiner Meinung realistischer was die Belastung angeht. Auch weniger Poser zu finden.

fras13 17.05.2024 08:25

Moin, ich bräuchte mal Hilfe:

meine POLAR-Uhr ist direkt mit dem Tacx Neo über Bluetooth verbunden (blauer Kreis um das Trainer-Symbol auf der Uhr).

Rouvy verbindet sich mit dem Tacx Neo über Ant+ und ich kann mein Training fahren.

Das Problem: die Polar verliert die BT-Verbindung zum Tacx-Trainer, obwohl Rouvy weiterhin über Ant+ mit diesem verbunden ist. :Gruebeln:

Gleiches Setup funktioniert in Zwift ohne Probleme.

Was muss ich ändern, damit es auch bei Rouvy funktioniert?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.