triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Frage zu Strava (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51553)

runningmaus 12.12.2022 07:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1693209)
Stimmt, bei einer 4:15 min/km wäre ich auch noch mit dabei. Wird Zeit, dass ich mir bei Strava einen Mädels-Account anlege (sollte einem Herrn ab 55 wohl erlaubt sein ;)).

Bei den Männern ist es mit den KOMs drastisch schwerer, auf jeden Fall!

Demnächst soll es ja auch ein drittes Geschlecht geben, vielleicht wäre das etwas für einen Jäger und Sammler Account für Dich, Thorsten :D

Ich bewundere das regelmäßig bei dem Mädchen, die ja einige QOM s UND den KOM hält, also, wo die Frauen-Bestzeit gar noch schneller ist, als die der Herren!

:Huhu:

Ausdauerjunkie 12.12.2022 08:11

Hmmm. Also so ein paar KOM's und CR's kann man sich auch in der hohen AK55 holen. Es kommt immer drauf an wo!
Auch hier bei uns in der kleineren Stadt gibt es solche und solche Semente!:Cheese:
Sicher werde ich es nicht schaffen mir da eine Auszeichnung zu verdienen (außer natürlich PR) wo gerade mein junger Teamkollege seinen 18 km Lauf im Ø von 3:44/km gemacht hat, oder wo er garade seine 90 km Radrunde im 40er (!) Ø gefahren ist.
Aber es gibt ja noch genügend andere Segmente. Segmente motivieren, auch wenn ich mich nur für mich verbessere.
Klar sind meine Einheiten auch nicht auf privat gestellt, denn warum auch? Ich nehme ja auch an vielen Challenges teil, das geht ja nicht privat.
Außerdem sind die Segmmente mein Tempotraining, wenn ich sonst schon keines mache! :Cheese:
Melden von offensichtlich falsch (meist E-bike) ergaunerten Segmenten, aber immer!
So mal die Segmente checken und nachsehen wo ich angreifen könnte. :Lachen2:

Das 3. Geschlecht ist längst aktiv, siehe Bestenliste "alle"!

svmechow 13.12.2022 08:01

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1693230)
Bei den Männern ist es mit den KOMs drastisch schwerer, auf jeden Fall!

Demnächst soll es ja auch ein drittes Geschlecht geben, vielleicht wäre das etwas für einen Jäger und Sammler Account für Dich, Thorsten :D

Ich bewundere das regelmäßig bei dem Mädchen, die ja einige QOM s UND den KOM hält, also, wo die Frauen-Bestzeit gar noch schneller ist, als die der Herren!

:Huhu:

…jetzt bekommt Ihr mich doch bei die Eier. Nicht alle Frauen-QOKs gehen so billig übern Tresen. Den Stadion-5000er halte ich hier mit ner 03:48er Pace und in dem Stadion, in dem ich als Gör bei den Bundesjugendspielen regelmäßig nichts als Demütigung erfuhr, halte ich die 400m QOM mit 1:17. Also ich will nur sagen: alles bekommen wir auch nicht geschenkt;)

carolinchen 13.12.2022 10:11

Du weisst schon, dass die meisten schnellen Leute gar kein Strava haben:Cheese: :Lachen2:

svmechow 13.12.2022 11:35

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1693314)
Du weisst schon, dass die meisten schnellen Leute gar kein Strava haben:Cheese: :Lachen2:

Keine Ahnung. Also wir haben hier ein paar sehr Schnelle…ist mir aber auch sowieso egal. Ich habe da trotzdem Spass dran.
Einige Berlin-Segmente sind fest in der Hand von Helen Bekele…also wenn DIE mal nicht schnell ist….:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.