![]() |
BTW: Es sind gerade 1815 Benutzer im Forum das ist Rekord !
Mit 1.815 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 11:05). |
dafür schreiben aber ziemlich wenig hier ;)
|
schreib
|
Zitat:
Statt in Roth auf der Strecke oder fleissig am Trainieren lümmelt sich alles hier rum - schämt Euch!! |
bin im challenge chat unterwegs!:Huhu:
|
Wenn ich mir die Abstände so ansehe
55 56 56 57 hoffe ich mal, die Matte liegt vor oder hinter einer Kurve. |
michel grad bei 120km 4:14
|
Zitat:
Aber mal was zum Thema: Sollte nicht ab 11 Uhr die Übertragung stattfinden? Habt Ihr auch noch die Ankündigung drin? Edith sagt: Ich hätte mal besser früher gefragt. Jetzt fängt es an :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich auch schon gedacht - bei km 120 waren 11 Fahrer (Platz 8 bis 18) nur 7 Sekunden auseinander.....:confused: obwohl.....bei 40 km/h könnt das sogar hinhauen mit den 10 M Abstand..... Dreisatz, wo bist du??;) |
oh, tv geht los
|
Livestream gestartet
|
Stream läuft http://drt009.stream24.org/qcr2009/?page=live
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das für ein Typ und was redet der für einen Scheiß..... |
live-bilder wirds wohl nicht geben ;(
ich geh mal die nachbarn glücklich machen und mäh den rasen und go jungs und mädels, ich wünsch euch was ! |
Zitat:
|
"Wir werden leider keinerlei Live-Bilder von der Strecke zeigen können"....... setzen, 6!
Hollywood verlangt ja niemand, aber ne Kamera auf die zweite Wechselzone zu halten und dazu einen Kommentar, kann ja nicht zuviel verlangt sein... |
Zitat:
|
Habe den Live-Stream schonwieder ausgeschaltet, denn der Ticker unterhält mich besser :Cheese:
|
Livestream ohne Livebilder, dass geht gar nicht
|
Normann ist auf der Laufstrecke ...
|
Zitat:
|
Naja, wenigstens können wir nachher den Zieleinlauf sehen :)
|
Stadler mit 4:14:41 auf 180 km soviel zu der fährt nicht voll
|
Hat Wolfgang Teuchner nun den besten Radsplit oder Normann Stadler? Die haben ja beide eine Höllenritt hingelegt!!!
|
Stadler wird bei Mika nicht mehr geführt!!!
|
Teuchner war ca. ne Minute langsamer, meine ich.
|
Teuchner mit 4:16:00
|
Zitat:
|
Zitat:
...und ich komme gerade vom Laufen zurück (1.48 h). Da es ja leider keine Livebilder gibt, fahre ich jetzt tatsächlich zum Schwimmen. Bin gespannt, wie der Stand bei meiner Rückkehr ist. Hoffentlich ziehen Norman und Chrissie das in hohem Speed durch. Wer ist eigentlich dieser Wolfgang an zweiter Stelle ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scheiße, wusste ich gar nicht, habe auf sub1, sub5 und sub 3 gehofft. |
so das ist halt wenn 100euro pro starter weniger gezahlt werden.....a bissel langweilig schon..ich habe auch abgeschaltet
|
Zitat:
Ordnung muss sein :Cheese: |
Jacobs 2. mit 5:26min Rückstand
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |