![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
... ich schick auch nur eine SMS weg :Lachanfall: |
Wann ist denn schluß und wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
|
Zitat:
|
Aaalso, nu denkt mal genau nach:
wenn jemand ausm Norden käme (nur mal hypothetisch...;) ), würde der dann extra für die WUP angereist kommen, wenn er nicht am Sonntag starten würde? Schoma ausgecheckt, welche LD nördlich von Dtld. von Deutschen gewonnen wurden? :-(( |
Wieviele SMS kann man denn hier gewinnen?
|
Zitat:
Zitat:
Gefuttert wird dabei ja nix, es sein denn, "der Käs´iss gegesse´". |
Zitat:
Hoffe nur Arne hat noch ein paar SMS von mir abbekommen - damit die Aktion "erfolgreich" war (nicht für den Provider - der ist mir wurscht). Also lasst mich dumm vor die Hunde gehen: Wer ist es denn nu? :bussi: |
Zitat:
Aber falls heut Nacht noch n paar SMS gekommen sind, Arne: ich trink dann heut abend n Pils...;) |
Ich wäre auch an einer Auflösung samt Gewinnern interessiert.
... nur habe ich da so meine Zweifel, wenn Arne heute seine große Warmup-Show in Roth abzieht und am Ende noch den Norman abfüllt, damit der morgen nicht allen davon radelt. ;) Das wird zeitlich eine enge Kiste. |
Zitat:
... dann bekomm ich aber wenigsten ein Kölsch :liebe053: |
Zitat:
Der arme Kerl denkt ja sogar schon daran sich heute Abend dem Alkohol hinzugeben :Traurig: Läuft denn diese Show noch nicht? :confused: Jörn, kannst du nicht mal was sagen? :Blumen: |
Es war natürlich Timo und die Party ist gerade vorüber. Arne wird sicherlich ein paar Bilder und einen kleinen Bericht abliefern.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Ich hab es gewusst!!!! Zwischen zeitig habe ich aber auch an mir gezweifelt, so großspurig wie ich mich gegeben habe.Keine Angst ich hab nur eine SMS geschickt, ihr dürft auch was gewinnen. :bussi: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na, das wäre ja auch was gewesen, wenn ich ausnahmsweise mal nicht Recht gehabt hätte :cool: :Lachen2: :liebe053: |
Zitat:
|
Gewinnbenachrichtigung
... ich warte immer noch :Lachen2:
Oder sind die Glücklichen schon längst benachrichtigt *heul* |
Die Ziehung der Gewinner ist noch nicht erfolgt. Wir werden das schnellstmöglich auswerten und die Gewinnerinnen und Gewinner benachrichtigen.
Spannend! Es wurden etwa 10x so viele SMS eingesendet, wie Preise vorhanden sind. Die Gewinnchancen stehen also bei 10%. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Danke Arne, ich schick Dir meine Adresse schon mal per PN. Ich nehme aber lieber die Uhr als das Trainingslager;) |
Zitat:
Oder habt Ihr mehr Preise als angekündigt? |
Zitat:
|
Zitat:
Es war ja auch nicht einfach. Ich behaupte mal, wenn die Frage einfacher gewesen wäre hätten mehr Leute mitgespielt. |
Zitat:
"10x so viele SMS (...) wie Preise": Bei 10 Preisen bedeutet das 100 SMS zu 49 Cent, macht keine 50 Euro. Dies alleine bei 300 Euro Kosten für das Spektakel (ohne Preise!) ... :Nee: Muss ich mich jetzt schämen ... sag mal Arne - der Provider ist aber schon seriös? Ich will ja jetzt nicht sagen, wieviel SMS ich geschickt habe ... ;) |
Okay - wenn wir von 100 richtigen SMS ausgehen ... sind das etwas anders aus - es sei denn die Quote zwischen falschen und richtigen Einsendungen geht nicht gegen 100% ...
... na zumindest ich habe 3 falsche Lösungen geschickt - weil ich nicht nur auf ein "Pferd" setzen wollte :Cheese: |
|
Es gab 134 SMS insgesamt. Wie viele davon die richtige Lösung angegeben haben, ist mir noch nicht bekannt.
Wir bekommen 15 Cent pro SMS ("Unverschämt!! Abzocke!!"), so richtig reich sind wir also nicht geworden. Doch immerhin haben wir mal etwas Neues ausprobiert, das ist die Sache schon wert. Bin schwer gespannt, wer mit uns nach Mallorca ins Trainingslager fährt... Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Ich bin nur übers Forum auf das Gewinnspiel gekommen. Naja, es erhöht auf jeden Fall meine Gewinnchancen! Ich hab noch nie etwas gewonnen...:( Gruß SuperBee |
Zitat:
Zitat:
Sportliche Eckdaten kann ich nicht preisgeben, es gibt keine. Also genug Arbeit falls so kommen würde ....:Lachen2: |
Zitat:
Volker |
Uupppsss, ich hab ich glaub ich 7 Richtige...:)
Dann muß ich mir ja wohl schon Beruhigungsmittel für den Flug besorgen... :Cheese: Andererseits hab ich noch nie was gewonnen und das Glück ist mir ja sowasvon hold....:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, bei cleverwoman würde die Story nun so weitergehen, dass statt ner Verlosung ne Jury ein paar Gewinner nach Gutdünken auswählt, nachdem unabhängig von der Menge der Einsendungen je Einsender nur eine richtige Antwort gewertet wird.
Huch, vergessen: erstmal wären die Einsendungen der ersten paar Tage verloren gegangen und müssen wiederholt werden...:Cheese: |
*hüstel* *hüstel*
|
Ich bin nicht auf dem Laufenden - hab ich was verpasst, hat denn nun schon einer was gewonnen...? Schreibt ja keiner mehr was! Oder hat der oder die Schweigepflicht? :Cheese:
|
erster Post und direkt die Frage nach dem "Hauptgewinn" - die Sitten werden auch immer rauer :Lachen2:
Herzlich willkommen :Huhu: |
So. Ich habe die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun hier auf meinem Desktop. Sie enthält keine Namen, sondern die Handynummern... sehr spannend das Ganze!
Wir werden morgen in der Live-Sendung die Gewinnerinnen und Gewinner ziehen – was natürlich von niemand anderem als der märchenhaften Glücksfee Mario Schmidt-Wendling (Bild) vorgenommen werden wird. Die Glücklichen werden natürlich von uns über den Gewinn benachrichtigt (per Telefon). Zu Gewinnen gibt es ein komplettes Trainingslager auf Mallorca, einen Garmin Forerunner 405, eine Leistungsdiagnostik bei Corpus-Sport sowie 10 Dosen ExtremeEndurance. ![]() Viele Grüße, Arne |
Ups, ich dachte, dass die Gewinner schon gezogen und informiert worden.
Na da bin ich ja mal gespannt. :Holzhammer: Lok, :Huhu: da geht noch was. :Cheese: |
Autsch, Arne, muß man dann auch Live ans Telefon gehen? Ich hab morgen Abend einen Wettkampf! Ich meine, nicht daß ich denke, ich hätte..... :Cheese:
Kathrin (Handy-Nr... :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |