triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Cruiser 19.06.2009 09:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 238071)
Ich hab mal etwas spekuliert...

Sehr geil!

Die Mädels waren so...

Ich habe auch das Maultäschle kurz vorher noch am Strand gesehen

Eieiei

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 238033)
Ich war auch dabei....wäre aber gerne noch etwas länger im Wasser gewesen...die Zeit hat leider nicht mehr gerreicht, da ich erst kurz vor 19:30 losgeschwommen bin.
Egal....nette Veranstaltung und ich bin nächste Woche wieder dabei (dann gibts hoffentlich auch noch Männer Neo's zum Testen)

Dann sachste uns auch mal Tach, OK?

Vielen Dank auch @Ingo für die tollen Bilder, die du immer schießt!

Mandarine 19.06.2009 09:46

@hazelman

crema-catalana 19.06.2009 09:51

*lol*

Zitat:

Flossi 19.06.2009 10:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 238030)
Auch wenn der Weltmeister da war, es haben sich die Frauen dem Flossi (1) mit mehr Elan und (2) sogar größerer Zahl an den Hals geworfen: :cool:

Oh ja ... das tat gut :liebe053:

Zitat:

Großartig, Tim .

Das erinnert mich gerade an das Video, das Mario auf seinem Blog platziert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=2MxMRmooVk0

Moe 19.06.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 238084)

Dann sachste uns auch mal Tach, OK?

Ich kenn' euch doch net :Traurig:
Nächste Woche schau ich auch wieder vorbei....dann steck ich mir ne Rose ins Knopfloch :Cheese:

Voldi 19.06.2009 11:40

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 238151)
Nächste Woche schau ich auch wieder vorbei....dann steck ich mir ne Rose ins Knopfloch :Cheese:

Naja dürfte anhand der Vielzahl an Bildern ja jetzt nicht mehr alzu schwer sein jemanden wiederzuerkennen :cool:

Cruiser 19.06.2009 11:41

Zitat:

Sind doch genug Fotos hier drin.

In der Regel sind um die coolen Jungs kreischende, weibliche Groupies auf Starjagd, die eine oder andere dabei ein wenig sabbernd.

Nicht zu übersehen, da bist du richtig! :Blumen: :Huhu:

LG
Andi

Speedy Gonzales 19.06.2009 11:44

Zitat:

Einfach nach Pudelmützen Ausschau halten. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 19.06.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 238165)
Einfach nach Pudelmützen Ausschau halten. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Frechheit du Freshdachs :Cheese: :Huhu:

Warst ja schneller als Armin in Tst. :liebe053:

Skunkworks 19.06.2009 11:55

Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.

Eins meiner Favoriten diesmal: http://www.sportfotografie.biz/09061...hts%20247.html
-Ralf und Holger im Synchronschwimmen

...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...

SW

Gast 19.06.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 238178)
Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.

Eins meiner Favoriten diesmal: http://www.sportfotografie.biz/09061...hts%20247.html
-Ralf und Holger im Synchronschwimmen

...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...

SW

die Fotos sind unbearbeitet - lediglich geschnitten. Mit Photoshop ist sicher noch einiges rauszuholen. Das Licht war auch nicht so gut, wie die letzten beiden Male und ich war bis zum letzten Teilnehmer auf dem Boot - wir durften aus Sicherheitsgründen nicht vorher ans Ufer.

Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden :)

Es waren übrigens 64 (04.06.09) 142 (11.06.09) und 180 (18.06.09) registrierte Teilnehmer. Beim nächsten Mal >200 ??

Cruiser 19.06.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 238190)
Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?

Lieber alle.

Zitat:

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...).

Ui, das hättest du nicht sagen dürfen. Da kommen wir gerne drauf zurück! :liebe053:

LG Andi

Wagnerli 19.06.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 238196)
Lieber alle.

Da stimme ich Dir zu.

Ui, das hättest du nicht sagen dürfen. Da kommen wir gerne drauf zurück! :liebe053:

LG Andi

Glaubst Du,Ingo kann Dich und Macca besser in Szene setzen,
als Hazel mit seiner Handy-Kamera?

:Blumen:

Edith sagt, gute Arbeit bei der Tischreservierung...Wagnerli auch.;)

Raven 19.06.2009 12:26

Zitat:

Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden :)

Spitzenfotos Ingo!

Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da. :confused:

Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.

grüsse mike

crema-catalana 19.06.2009 12:29

Unbedingt alle! Auch wenn ich nicht da war - ich find's super, die Fotos anzuschauen und ich bekomme richtig Lust, auch mal hinzufahren!!!!

Skunkworks 19.06.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 238196)
Lieber alle.

Zustimm!
Die Guten oder die, die man persönlich gut findet, fallen dann doch sowieso auf!

Das die Photos unbearbeitet sind gefällt mir auch besser. Ein gutes Bild erkennt man auch so sofort und wer eins haben will kann dir ja auch sagen, dass er es noch bearbeitet haben will.

SW

Gast 19.06.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 238207)
Spitzenfotos Ingo!

Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da. :confused:

Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.

grüsse mike

ich bin zwar grad am basteln der neuen Webseite
,
aber eigentlich sind mehr als 200 zu sehen.

Raven 19.06.2009 12:39

ufff...sind ja doch noch alle da...(irgendwie eine falsche vorschau zunächst erwischt)

die technik muss mann erst mal beherrschen... :cool:

quelle: http://www.sportfotografie.biz

Bonanzaradfahrer 19.06.2009 12:42

iGuude
war gestern auch das erste mal da subber Veranstaltung
subber Fotos ich war der im schwarzen neo mit der gelben kappe
der zick zack geschwommen ist weil er nix mehr gesehen hat:Cheese: (foto 105-107) nächstes mal TZ Treffpunkt für die neuen ;)
gruss Dittmar

Skunkworks 19.06.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 238227)
die technik muss mann erst mal beherrschen... :cool:

quelle: http://www.sportfotografie.biz

Ja, der Jan ist schon ne echte Rampensau...sobald irgendwo ein Objektiv blinkt...und die dahinter bedienen sich natürlich gerne...

Aber mal im Erst, so viel Lockerheit bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man vom Schwimmen kommt. Auch Macca war während des Schwimmens nicht so entspannt wie am Ufer.

Cruiser 19.06.2009 14:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Glückwunsch Flossi, habe ich beim Stöbern entdeckt:

Klick: Holger Lüning stark in St. Pölten

Noch ein paar Pics von gestern:

DieAndy 20.06.2009 07:43

Zitat:

Ich weiss, ihr habt schon längst das Thema gewechselt, aber ich hatte ja gestern keine Zeit mehr. Ich habe mich wirklich weggeschmissen, als ich das Foto sah. Tim, das ist DER Brüller mit den Sprechblasen. You made my day :bussi:

@Ingo: auch wieder schöne Fotos!! Danke!

maifelder 20.06.2009 07:57

Oh GOtt, musste das sein. 5kg müssen noch weg, mindestens.:Weinen: :-((

Gast 20.06.2009 08:07

Wassertemperatur Langener Waldsee:

Ich habe meinen Bootsfahrer von der DLRG (danke nochmal Jürgen) gefragt, wie die Wassertemperatur ist. Er hat ein Messinstrument im Boot und es war doch wesentlich kälter, als einige wohl denken: 17,5 Grad. Gemessen an der letzten Boje gegenüber vom Swim Nights Start.

Grüße
ingo

Wasserträger 20.06.2009 08:32

DESWEGEN fühlten sich meine Füße so kalt an. Und die Hände waren auch leicht blau nach dem Ausstieg. :cool:
Naja, dann passt das mit 5km im Freigericht West. Der ist ja meist wärmer...

Ab jetzt plädiere ich übrigens für ein generelles Neopren-Verbot in unserem Sport - selbst das war eigentlich ganz gut machbar... :Lachen2: (25°C und Neo... Pfuh!)

3-rad 20.06.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 238540)

Ab jetzt plädiere ich übrigens für ein generelles Neopren-Verbot in unserem Sport - selbst das war eigentlich ganz gut machbar... :Lachen2: (25°C und Neo... Pfuh!)

und keine Scheibenräder, Aerohelme und Zeitfahraufsätze mehr.
Endlich mal ehrlicher Sport.

Neunziger 20.06.2009 10:17

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 238559)

und nicht zu vergessen die Kompressionssocken :Cheese:

Gruss Neunziger

Wasserträger 20.06.2009 10:44

Zitat:

Gut, dann wären wir wirklich beim klassischen Draftathlon... :cool:

Dirtyharry 20.06.2009 10:44

:cool:
Zitat:

hallo,

schon umgesetzt, helm von aldi
rad alu ca. 12 jahre alt
k-socken entsorgt,

nur das mit dem ohne neo muß ich mir noch überlegen. bei 19 grad ohne müßen mich die helfer wohl nach 1.30 schwimmzeit blau aus dem see retten.

dirtyharry:cool:

3-rad 20.06.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 238566)
Gut, dann wären wir wirklich beim klassischen Draftathlon... :cool:

ich meinte ehrlich

Wasserträger 20.06.2009 12:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 238573)
ich meinte ehrlich

Das ist ehrlicher als so manche (bzw. die meisten) AK-Veranstaltungen!

runningmaus 20.06.2009 12:53

:cool: keep on smiling in the face of desaster....:Lachanfall:

hazelman 25.06.2009 08:13

So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Speedy Gonzales 25.06.2009 08:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240541)
Sacht mal was!

W A S :Huhu:

Wagnerli 25.06.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 240544)

Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall:

JoeSlowpoke 25.06.2009 08:23

Zitat:

Sacht mal was!

yes! :Huhu:

hazelman 25.06.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 240544)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240547)
Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Jetzt isser auch noch frech zu mir... Speedy, Du bist raus! :cool:

DieAndy 25.06.2009 08:28

Zitat:

So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Cruiser 25.06.2009 08:35

Zitat:

So Leute,

Sacht mal was!

OK, Alex und ich sind dabei. :liebe053:

Wagnerli 25.06.2009 08:35

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 240556)
Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Ach,bei Safo war ich alte Hockey-Spielerin schon lange nicht mehr.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.