![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich allein mal sehe wieviel Übergewichtige bei uns im Studio mit 90% Rabatt an Ernährungskursen bei Ökotrophologen teilnehmen und dann noch fast umsonst trainieren dürfen (und trotzdem ist die Erfolgsquote keine 10%) dann frage ich mich ob das Sinn macht. Aber egal, wir haben da ja eh keinen Einfluss drauf. Mal wieder zum Thema: Die Schwimmseminare, die für Leverkusen angegeben sind, finden in Krefeld (Uerdingen) statt. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 05./06.12.2009 in München ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Tatort Berlin ????
Wo werden wir uns in Berlin schinden??:Cheese:
Leider steht der Ort immer noch nicht fest. Würd mich mal langsam um eine Bleibe kümmern wollen, die bissel in der Nähe ist. Weiß wer schon was Näheres? Schönes Wochenende :Huhu: |
@dieda: ich versende die Informationen Anfang der nächsten Woche und gebe gleich die Hotelempfehlung dazu.
viele Grüsse, Ute |
:)
Zitat:
es wäre stark, wenn ein Schwimmseminar mal in Freiburg stattfinden würde. Machs gut und viele Grüsse. Günni::) |
|
Zitat:
Aber war wahrscheinlich schwer genug überhaupt was zu finden. Die Bedingungen sind jedenfalls gut dort. Renoviertes 25m Becken. Vielleicht können wir ja noch in die neue Kältekammer ;) |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 09.-10.01.2010 in Frankfurt ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Berlin am Wochenende: Seminarort verschoben in eine Halle direkt in Berlin!! Checkt mal Eure Mails, Ute Mückel hat alle angeschrieben.
An die Mädels: Würde mir gern mit einer "Möchtegernschwimmerin" ein Doppelzimmer teilen, um Kosten zu sparen. Bei Interesse bitte PN :Huhu: Biete (oder suche) außerdem Mitfahrgelegenheit ab Dresden :) |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 12.-13.01.2010 in Leverkusen/Krefeld ist ausgebucht.
Hei Arne, wieviele haben sich denn inzwischen für IBK gemeldet?
SpmG! |
Zitat:
Bin selber dort noch nicht geschwommen und schon ganz gespannt, auch wenn wir wahrscheinlich nicht in der großen Wettkampfhalle sein werden. Das Hotel, welches Ute empfiehlt ist außerhalb von Berlin. also wenn Ihr abends noch was machen wollt IMHO nicht so günstig. Aber Triathleten gehn ja sowieso früh ins Bett :Lachen2: und ihr seid alle zusammen. Ausserdem gehts am Sonntag ja auch schon wieder so schrecklich früh los.;) |
Zitat:
LG, A. |
wieviele haben sich denn inzwischen für IBK gemeldet?
bisher 2 Anmeldungen |
Zitat:
LG, C |
Sportliches Verhalten
Als ich heute morgen gegen sechs Uhr quietschvergnügt in mein Auto stieg, um die 200 km zum Schwimmseminar nach Berlin zu fahren, wusste ich noch nicht, dass eine Stunde später mein Armaturenbret zur Lichtorgel mutiert und wenig später nix mehr geht, zum Glück schaffte ich noch eine AB-Ausfahrt, bevor die Kiste samt Licht in der nächsten Nebelbank ausging. Der ADAC-Mann bescheinigte mir eine kaputte Lichtmaschine. Stunden später hatte ich eine neue...aber da endete 100 km weiter gerade das Wassertraining...ich hatte mit Ute vereinbart, dass ich erstmal nach Hause fahre.
Ich war total enttäuscht und traurig, ich hatte mich extrem auf das Wochenende gefreut :Weinen: Vorhin habe ich mit Ute tefoniert, was wir nun machen. Obwohl das Seminar heute ausgebucht war und ich quasi einen Platz blockierte, habe ich keinerlei Kosten und kann im Februar das Ganze wiederholt angehen. Das finde ich sensationelle sportliche Fairness!!! Ganz großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön!! Man erlebt immer wieder Überraschungen. Schließlich entstehen ihr ja auch Kosten.. wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt, auch durch ihre sehr entspannte freundliche Art nach einem bestimmt harten Tag und freue mich, sie als Schwimmtrainerin zu erleben. :Blumen: :Blumen: |
wow, Daumen hoch!
|
War da nicht mal ein Thread zu den angeblich geldgeilen Triathlonvermarktern, die bald im Geld schimmen, weil sie kostenpflichtige individuelle Trainingspläne den Leuten aufzwingen wollten....
ich gebs zu, ist off topic. Fiel mir nur gerade so ein Nabenschalter Was ist eigentlich IBK? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Na, im Ernst, das ist die Hauptstadt des geweihten Landes Tirol :Blumen: |
Zitat:
Das Seminar war super!! Ute macht das unglaublich professionel und dabei total nett. Es wird auf jeden Einzelnen sehr intensiv und detailiert eingegangen und ich glaube, nicht nur mir hat es richtig was gebracht. Wie sehr sich das in Schnelligkeit umsetzten läßt, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich bin aber zuversichtlich. Unsere Gruppe war auch sehr nett und entspannt. Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen. :Blumen: |
Zitat:
DAS mit der individuell bewußten Kognition solltest Du ausbauen....:Lachanfall: Siehst Du die Berge..... Nabenschalter PS. der übrigends auch nur das Beste über Ute berichten kann. Vor allem hat sie sogar auch noch GEDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDD DDDDDDDDDDDDDDDDD. |
Zitat:
|
Hallo,
mich würde generell mal interessieren wie so Eure Leistungssteigerungen nach den Seminaren sind? Dass die Meisten von uns keinen optimalen Schwimmstil haben und Jeder sich technisch verbessern kann, das steht nicht in Frage. Aber mich würde viel mehr der zeitlichen "Nutzen" (sprich die wirkliche Zeit-Verbesserung) eines solchen Seminars interessieren. |
Zitat:
Ute kann dir sagen, wo deine "Lernfelder" sind, aber daran arbeiten musst du schon selber. Man wird ja nicht automatisch schneller durch die bloße Anwesenheit bei einem Seminar. Alfalfa, absolut überzeugt vom Nutzen dieser Veranstaltung und selbst kurz vor der Anmeldung. Edit sagt noch: Herzlich Willkommen im Forum! |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 30.-31.01.2010 in Leverkusen ist ausgebucht.
Zitat:
|
Hi Arne,
ist eventuell auch mal bald ein Schwimmseminar in Freiburg geplant? Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige aus der Breisgau-Region bin, der dafür Interesse hätte. Gruß Günni |
Zitat:
Viele Grüße! Arne |
Hallo Ute und Thomas,
danke nochmals für das tolle Seminar gestern :Blumen: , der Tag verging so schnell, es war kurzweilig, interessant und sehr lehrreich ! Ich glaube der Knoten ist geplatzt :Cheese: Ganz liebe Grüße Alex. |
Klasse!!!
Jawoll, das Seminar war super klasse! Ich bin schon ganz heiß drauf, nächste Woche ins Wasser zu gehen und zu üben :Cheese:
Ja, ich ... will ... freiwillig ... ins Wasser!!! Ist das zu fassen??? :Lachanfall: |
Zitat:
;) |
Zitat:
Ute und Thomas machen das mit einem bemerkenswertem Engagement. Vielen Dank für den tollen Tag. LG Andreas |
Zitat:
Das sind leider die ganz normal schweren Nebenwirkungen eines Seminars bei Ute. Über die Risiken und Nebenwirkungen des Seminars klärt Ute aber immer zu allererst auf. Hilft also nix, seinen Arzt oder Apotheker zu konsultieren. Da mußt Du jetzt durch.:Cheese: und immer schön das Wasser für einen arbeiten lassen.... Nabenschalter (Zeuge Utes) |
Das Eintages-Schwimmseminar vom 13.02.2010 in Berlin ist ausgebucht.
Für das Kontrollseminar am Folgetag, dem 14.02.2010 sind aktuell noch drei Plätze frei. Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Hallo :Huhu:
Ich liebäugel ja auch mit den Seminaren und wollte deshalb mal fragen, warum bei den Seminaren, die in Leverkusen stattfinden, Krefeld in Klammern dahinter steht? |
Zitat:
Schwimmhalle Bayer Uerdingen 08 e.V. Am Waldsee 25 47829 Krefeld Grüße, Arne |
Zitat:
Aber vielen Dank für deine Antwort :Huhu: |
Hallo Ute und Thomas,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ein kurzweiliges, lehrreiches und anstrengendes Wochenende :Danke: Mir hats sehr viel Spaß gemacht und mich sicher ein gutes Stück vorwärts gebracht. Freu mich schon aufs nächste Synchronschwimmen mit Ute auf Mallorca :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |