![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit den anderen Deutschen?
|
Zitat:
|
Welche meinste denn?
|
Werden wir wohl erst bei der T2 erfahren.
|
Zitat:
|
Wenn es auf den Marathon geht: sollen wir dann mal eine Umfrage machen, wer gewinnt?...
|
Zitat:
|
9:25 hat die Gruppe jetzt, nur Lieto ist noch ca. 6 min hinter Stadler.
|
Gehts noch spannender ? Wohl kaum :cool:
|
den fängt die Gruppe noch ein.
|
Zitat:
|
Wenn die Gruppe zusammenbleibt gehts ab beim Marathon. :Duell:
|
Neue Abstände 7:05 auf Lieto und 10:10 auf die Gruppe.
|
Zitat:
Norminator 4:21:36 Faris 4:31:04 Hellriegel 4:36:31 Widmann 4:36:33 Timo Bracht 4:36:34 Vuckovic 4:36:37 Vytrisal 4:38:44 Markus Fachbach - scheint geplatzt zu sein? Lag bei 59 Meilen noch kurz hinter Helle |
Kurt Denk kann wenigstens flüssiges Englisch. Cool: "Wir müssens machen!"
|
wie Kurt Denk eben sagte: der Abstand zu Lieto zu der Gruppe um Faris sinkt.
|
Zitat:
Schade für Markus Fachbach. :Traurig: |
mal ein Zitat von 2peak: "11:40:37 We can see the difference between leading the group and drafting if we look at the power readings from Faris and Luke. Luke has spent significantly less power over the last 30 k riding at the same pace!":Peitsche:
|
Zitat:
Faris führt eine Siebener-Gruppe an. |
gott sei dank, stunden später, jetzt hab ich auch einen live stream!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
ein neuer mediaplayer war nötig! |
Zitat:
|
Sach ma - dieser Live-Ticker von ironman.com ist doch wohl die Frechheit. :Holzhammer:
Gottseidank gibts noch den tri2b-Ticker. |
He was ist denn hier los, freut sich keiner mit Norman? Das ist doch auch einer von "uns" (im weiteren Sinne jedenfalls) :Nee:
TriSt |
Zitat:
|
Auf jeden Fall Respekt! Den Vorsprung wird wohl keiner mehr einholen, wenn er nicht noch nen Platten im Laufschuh bekommt :Cheese:
|
Klar freuen wir uns ... ich jedenfalls ... toller Sport. Bin auf den Mara gespannt.
|
Zitat:
War auf Lanza auch so. Kai kann Dir da Näheres zu sagen... |
Mach bitte die Umfrage auf, ich muß ins Bett und will noch vorher abstimmen, morgen früh is Training anjesacht :cool:
|
Sieht locker aus, wie er losläuft...
|
oh!!! he looks good!!!!
|
Andererseits: wenn er wieder 2:57 läuft, dann ist für einige aus der hinteren Gruppe noch alles möglich.
Das wird spannend. |
Zitat:
|
4:18:23!
Wie ist der Streckenrekord? |
Norman sieht super aus. Ich drück die Daumen! Jetzt wird's Zeit für eine Midnight-Schokolade.:) :Blumen:
|
Zitat:
@drullse: wer von denen laeuft denn im IM auf Kona 2:47? Da glaub ich nicht dran. |
Zitat:
|
Zitat:
@Drag: 4:24. Aber ohne Wind war das schon immer mal fällig. Zeigt auch sehr gut, wie einfach dieser Kurs eigentlich ist. Auch wenn der Kult um das Rennen so eine Äußerung natürlich verbietet. |
Sie sagten gerade : Macca sprach von 2:40, aber sagen und machen sind 2 verschiedene Sachen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |