![]() |
|
Im FrühstücksEi steht für den 21.10. , 8:30 IM Hawai. Ich finde da nichts. Habt ihr da mehr Glück?
Volker |
Zitat:
Aber was anderes: So 25.10. 9:15 HR Mit eisernem Willen zum "Ironman" "300 Tage hat Dirk Froberg Zeit, seine verrückte Idee in die Tat umzusetzen. Er will in seinem Leben etwas verändern und braucht die große Herausforderung. Der Ironman in Frankfurt kommt da gerade recht - der anstrengendste Wettkampf, den es gibt ..." (ha ha) http://www.hr-online.de/website/fern...9-10-25&row=15 Ist ne Wiederholung von 2007(?). |
Zitat:
Irgendie nicht so übersichtlich und aktuell, wie mir scheint... :Nee: |
Zitat:
Fast parallel gab es auch einen Beitrag im WDR zum gleichen Fall. Wieder mal ein Beispiel, wie/wo auch unsere Gesundheitspolitik einer dringenden "Überarbeitung" bedarf. Dass Menschen zwecks Profitoptimierung der Pharmaindustrie leiden müssen, ist vom Gesetzgeber gewiss nicht gewollt. Aber leider tut dieser auch nichts gegen solche "Auswüchse". |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
musste man sich den schon des öfteren angucken? wenn die sendung jetzt so aussieht wie ich sie mir vorstelle, dann mag ich sie auch nicht gucken...:Nee: |
Jetzt noch der Frankfurt Marathon in HR3 oder auf Zattoo.com:)
|
NYC Marathon
jetzt live in Eurosport Marathon in New York..
|
mmmhhh Eurosport schaltet gleich auf Tennis ...
Eurosport 2 sendet weiter - bekomme ich aber nicht hier im www live NY Marathttp://www.universalsports.com/mediaPlayer/media.dbml?id=373029&catid=-2&sid=13048&db_oem_id=23000hon Bin mal gespannt was Desiree´ Ficker macht ... Bestzeit 02.40h - die will sie aber knacken. |
Zitat:
Danke für den Link :Blumen: Immerhin haben die dort zeitweise das Damen- und Herrenrennen simultan übertragen. Sehr schön!! |
2009 Ford Ironman World Championship Airs on NBC Dec. 19
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt, z.B. kannst du NBC hier sehen:Cheese: |
arte ab 21:00 Uhr Themenabend Schöpfung oder Evolution? Religion vs. Wissenschaft. Den Abschluss bildet ab 22:30 Uhr eine Debatte.
|
Don't miss the 2009 Ford Ironman World Championship broadcast, airing for the 19th consecutive year on NBC, Dec. 19, 2009 from 4:30 - 6:30 p.m. ET (check local listings). Watch as top professional and age group athletes from around the world compete in sport's most challenging endurance event, a physical and emotional journey that encompasses a 2.4-mile Pacific Ocean swim, 112-mile bike ride and 26.2-mile marathon.
|
Fängt gerade an, und Dein Internetlink (in #121) funktioniert prima, danke!
Zitat:
|
Sorry, gelöscht....
|
Zitat:
|
Zitat:
zu finden:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Ironman Hawaii, NBC Coverage
Nochmal auf Universal sports :) 26.12. um 3 Uhr. 9:00 PM Triathlon "Ironman Triathlon: World Championship" Sports event, Triathlon (Dec 25, 2009) From Kailua-Kona, Hawaii: 10/10/2009. |
Zitat:
Ok, mittlerweile hat es das auch auf die IM_hp geschafft! Interessanter aber fast, dass am 01.101. ab 10am EST (18h dt. Zeit) alle NBC_reportagen von 2001-2009 hintereinander gezeigt werden. Wer weiss denn, ob und ggf. wie man den Stream aufnehmen kann. Thanx tim |
Marian will in den nächsten Tagen was hochladen:Blumen:
|
Kriegt man Universal Sports hier irgendwo als Stream?
Seven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
onlinetvrecorder.com - da steht der download von kona (19.12.) bereits zur Verfügung:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wäre cool, wenn das mal wer hochlädt ;-) das Video motiviert ungemein.
|
Also das mit Universalsports.com klappt überhaupt nid, falls es da einen livestream geben sollte funktioniert der nid und im Archiv haben die unter der Rubrik Triathlon nur Photos.
Allerdings habe ich den NYC Marathon im Livestream auf Universalsports.com geschaut, ich weiß allerdings nicht was ich da anders gemacht habe. Ich kann jetzt nicht mal den Marathon aus dem Archiv anschauen. Hat jemand Ahnung? |
Ist eigentlich ganz einfach
Anmelden, Punkte sammeln, kaufen , aufzeichnen lassen, runterladen dekodieren fertig http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=newepgschedule&scheduleday=0&stat ionblock=4&selectedmonth=01&selectedyear=2010&wiz= |
Ich habs mal versucht mit 2001 und 2002, werde Ergebnis posten.
|
Jetzt gerade auf Universal Sports....Ironman Hawaii pur - Aufzeichnugen der letzten Jahre (bis 04.00 Uhr morgen früh). Wer's nicht reinbekommt: gibts auch auf www.onlinetvrecorder.com :)
|
Jetzt Kabel eins! :Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |