![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Von den vielen Fahrten-Booten, auf denen ich bei unserem Ostee-Trip letztes Jahr war, hat mir eine Sweden 42 sehr gut gefallen:
![]() Mit weißen Bezügen innen eine Augenweide. Über deren Praxistauglichkeit, sowie die des Raumplanes kann man natürlich diskutieren. :Cheese: |
Zitat:
Und nur mit Joystick und Knöppen zu segeln fänd ich ziehmlich bescheuert, ab und an ein Seil in der Hand ist doch noch was OK, in der Größenordnung gehts halt nicht mehr mit Manpower, selbst die von dir Anfangs eingestellte Endeauver hat m.W. hydraulische Winschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hier halten es ja viele mit W. Busch: "...denn also steigt, bei näherer Betrachtung, mit dem Preise auch die Achtung!" Zitat:
http://www.pinasse-boats.com ![]() |
Zitat:
ich sprach von SEGELN, nicht von Computerspielen...und wenn die Technik erst mal klemmt :Cheese: Zumindest ist die HR40 ein nettes Segelboot, das sich sehr gut segeln läßt, wenn auch keine Rennbratze mit der man das Volvo Ocean Race gewinnen könnte, aber dafür VIIIIEEEELLLL bequemer..............:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Webseite |
Zitat:
Ich darf Dich aber dabei filmen, gell? |
Zitat:
Also wenn mir jemand im Internet anbieten wuerde, sein Bento mal probieren zu duerfen... |
Zitat:
|
Zitat:
Es gratuliert dude |
Zitat:
Wo es hier gerade um den Größten und Längsten dreht: ![]() Nur so für den Fall, dass der Trecker mal kaputt geht... |
Man könnte meinen, ich wäre hier in einem Forum einer Pferdezeitung, in dem sich lauter kleine Mädchen tummeln. :Lachen2:
So ein Haus, wie sich Dude und Sybenwurz wünschen, hätte ich auch gerne, aber die neuarchitektonischen Brechreize, widerlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Reiten ist nur was für kleine Mädchen. Und wenn mein Isi unter Dir losrennt, machst Du Dir in die Hose, Du Eisenmann:Lachen2: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
so viele leute die hier segelboote zeigen...:D
da könnte man fast denken, dass ich nicht einer der einzigsten sei, die aus dem segelsport ind den triathlon umstiegen :D (auf einer der vorherigen seiten ist sogar soeine yacht wie meine eltern besitzen :D) aber um mal wieder weiterzumachen: mein 2. wohnsitz (ungelogen!)...das haus hinter demhier (baugleich nur andere farbe->weiss sogar mit blick aufs mittelmeer http://images.ownersdirect.co.uk/thumbnails/t1838.jpg hab kein anderes bild im inet gefunden und fotos aus "normalen" kameras gehen schlecht in den pc... |
Zitat:
Ja, stimmt, hatte schon Angst als ich mal auf dem Remstecken auf so einem Gaul saß. |
... ganz netter Pool zum Trainieren - oder ?
![]() |
Zitat:
Dann lieber sowas für die Schwimmeinheit am Abend: ![]() Da kann man anschliessend direkt mit dem Eiweiß-Shake in der Hand die blaue Stunde genießen... :Cheese: |
Zitat:
Allerdings stelle ich mir bei diesem Pool eher ein köstliches Menü und ein kühles Gläschen Veuve Clicquot vor *träum* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte nämlich weder in der einen noch in der andern Lache schwimmen. N gemütlicher See vor der Haustüre der Finca, in den man morgens mal hupfen kann, danach n leckeres Frühstück auf der sonnenüberfluteten Terasse mit Orangenbäumchen... Aber das Thema hält sich ja sicher noch n Weilchen. :-(( |
Pfeiff drauf, iss ja grad erst Mitternacht...
Portugal, Santa Clara A Velha ![]() In der Hütte hab ich mal ne Zeitlang gewohnt und die Kwak verrät, wieso ich da aber auch nur wenig zuhause war... |
Tasmanische Pampa, einfach weltklasse:
http://www.cradlemountainlodge.com.a...edia/cml22.jpg Bin leider zu dämlich, das Bild direkt einzustellen:( |
Zitat:
![]() Würde da aber nicht saubermachen müssen wollen. Kleiner iss mir eigentlich lieber. Sooooviel Platz nehmen meine Moppetn und die Bikes nu denn auch nedd weg... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also wir machen dort Urlaub, wo du demnächst auch sein wirst ;) Der Megapool liegt in In Algarobo in Chile, aber dort war ich doch noch gar nicht - ich fand halt nur den Pool so gigantomanisch :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Edit: Wobei, Grundstückspreise in Tassi sind eigentlich sehr günstig :-) |
Um den Thread wieder aufzuwärmen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
abseits der Öko-Romantik - ratet mal, wo die Sachen stehen ...
Haus und Pool in einem erschlagen: |
Zitat:
Keine Ahnung, wo das steht, aber es sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an Brasilia. |
Das Poolhaus sieht aus wie von Colani.
TriSt |
Zitat:
|
Nett, zumindest für die Fotos. Erinnert auch an Mendelsohns Einsteinturm.
Hat mal jemals ein Fotograf Bilder solcher Häuser gemacht, nachdem eine Familie mit Kindern z.B. darin ein Alltagsleben führt oder wie der Eindruck bei Novemberwetter ist oder zum Winterende, wenn alles schmuddelig ist? Würde mich wirklich interessieren. TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du so fragst, ist wohl nicht an einem exotischen Platz. ;) Auch wenn ich es aus dieser Pespektive noch nicht gesehen habe, glaube ich, dass ich jedem Morgen mit der S-Bahn direkt daran vorbei fahre. Daher mein Tipp: Benningen am Neckar! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |