![]() |
Jubel Freu Freu Jubel Freu:
die Langdistanz-WM in Immenstadt wird die 4-120-30: Super! :liebe053: Auszug aus der mail die an alle Vorangemeldeten ging: <..> Für die endgültige Ausschreibung zur ITU-LD-Weltmeisterschaft benötigen wir noch etwas Zeit. Uns fehlen noch entscheidende Festlegungen der ITU zu den Qualifikationskriterien und Limitzeiten. Endgültig festgelegt sind die Streckenlängen mit 4 - 130 - 30. Spätestens bis Ende Oktober hoffen wir, die erforderlichen Informationen von der ITU zu erhalten. Dann wird umgehend die Ausschreibung ins Internet gestellt und die Radstrecke als Grafik dargestellt..... <..> |
So'n shice, "zwei nachpruefbare Ergebnisse aus 08/09"... :(
|
Beschaffenheit Laufstrecke
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie denn die Bodenbeschaffenheit der Laufstrecke beim Allgäu-Triathlon ist? Verhältnis von Natur- zu asphaltierten Wegen? Danke :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Axel |
Zitat:
Falls ja, sind das pro Runde ca. 1000 m. |
...jetzt in der Vorweihnachtszeit - also zu Beginn meines Trainings- stellt sich mir die Frage: Wie sieht die optimale Vorbereitung auf eine "Nizza"-Distanz aus? Ist ja keine LD, und auch keine MD heißt die trainingspläne hier greifen nicht wirklich.
Kann mir jemand Tipps geben oder hat Erfahrungen bei der Distanz ????? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |