![]() |
Zitat:
ich weiß auch nicht, nur Ärger heute. Freue mich auf 3 freie Tage, nur MTB und das den lieben langen Tag lang, mir fehlt wohl die Sonne. Aber halt immer dieselbe Leier nervt aber auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir wurde beigebracht, im Gespräch mein Gegenüber anzusehen...was mit Schirm-Mütze nicht immer gelingen mag. ;)
|
Zitat:
Kinderfasching ist ja ein Witz dagegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith meinte eben, sie geht nur noch schnell vor ihrer eigenen Tür kehren bevor sie sich an die Weltverbesserung macht.... |
Zitat:
Da fühlt man sich stark wie ein Kindergartenkind, das sich an Mamis sicherem Rockzipfel auch mal traut, zum größeren Nachbarsjungen zu sagen "Du bist doohoooof!" |
Zitat:
|
Also ich finde auch eine Baseballkappe passt nicht überall hin. Die anderem dummen Kommentare halte ich für daneben. Aber darum geht es doch überhaupt nicht und deswegen sollte man das nicht unbedingt posten - bei aller Meinungsfreiheit;-)
Es geht doch darum, ob Kai einen guten Job als Vorsitzender des HTV macht. Die Anträge, die über den Verein 3athlon gestellt wurden, finde ich gut. Sie zielen in die richtige Richtung. Wir haben auch einen Generationswechsel auf Verbandsebene. Es kommen nun Leute auf die Posten, die als Jugendliche mit Triathlon angefangen haben. Auch das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Cengiz |
Zitat:
tragen, ist mir völlig wurscht. Hauptsache sie machen einen guten Job. Auf jeden Fall wird hinterher sicher keiner sagen: "Ohne Kappe wär das aber nicht passiert." |
Zitat:
FuXX |
Es geht hier um den Praesidenten eines Landesverbandes in einer Randsportart, der in einer biederen Turnhalle gewaehlt wurde.
Ich finde eine Baseballcap daher angemessen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Vielleicht ist es ein Signal, wie es mal die Turnschuhe eines Herrn Fischer bei der Vereidigung in Wiesbaden waren - das kann jetzt positiv oder negativ sein. Unabhängig davon denke ich, dass es wenige andere Landesverbände in einer olympischen Sportart gibt, die einen selbst aktiv Sport treibenden Präsidenten haben - und das noch nicht mal bei den Senioren. |
Zitat:
Randsportart ist immer relativ. Es gibt Sportarten mit großem Medieninteresse, die von deutlich weniger Leuten aktiv betrieben werden - da fällt mir z.B. Biathlon und Skispringen ein. Und die neuerdings gezahlten Preisgelder sind auch kein Kinderfasching. |
Dr. House war auch anwesend.
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da fragt sich einer, was die Kopfbedeckung soll und 20 andere fragen sich, was diese Frage soll!
Ist damit nicht alles gesagt zu den Funktionsweisen konventioneller/provinzieller Verbandsstrukturen in Randsportarten? |
Zitat:
Cengiz |
dann freu ich mich schon auf die Diskussion über den Bremer
Verbandstag (und natürlich auf die Diskussionen über die Verbandstage der noch ausbleibenden 14 Bundesländer) |
Zitat:
|
Der RTV hat schon gewählt. :Huhu:
Schade um den Speicherplatz auf den Servern. Ich wünschte, Speicherplatz würde mehr kosten. :Blumen: |
Zitat:
|
Umfrage: Je kleiner der Ort, desto mehr wird gelästert
Zitat:
Vielleicht liegts daran. Wir sind hier knapp unter 10.000 Einwohner ... :Cheese: |
OT @thegrip: ich bin fuer ein Ironwar-Bild, auf dem Scott im Hintergrund gerade noch zu erkennen ist. Oder noch besser: Allen taucht hinter Hellriegel auf.
|
Zitat:
Bin gerade noch auf der Suche nach meinem Schamanen-Kostüm für Fasching ... aber mal schaun was ich machen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |