![]() |
Also doch ne 7:50 :Lachanfall:
|
Zitat:
Also doch Oldschool ;) |
Zitat:
|
Zitat:
"Wie Normann S. mit Arne´s 18h-Plan 5x Hawaii Sieger wurde" :Cheese: |
Zitat:
Coole Sendung! PS: bei meinem Pulser ist die Batterie alle (kaufe keine mehr) und keinen Plan (von allem) habe ich sowieso! Ich träume schon mal von einem Hawaiisieg in meiner AK :Lachanfall: |
Zitat:
Er sprach selber davon, dass jetzt das strukturiete Training losgeht. Wenns wirklich so ist, dann hat er noch sehr viel Potential, dass er verschenkt. Danke Normann, war ne schöne Sendung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wollen sich wohl wieder alle Hobbysportler genau das von Normann abgucken was ihnen am besten in den Kram passt, weil der Champ macht es ja auch so.
Vielleicht solltet ihr auch zunächst mal die Basics abgucken: Regelmäßiges Training, entsprechende Umfänge (aber nicht nur eine Woche), entsprechende Intensitäten. Wer dann nach 3 Monaten noch steht, kann sich ja nochmal was abgucken vom Champ was ihm noch so passt. |
@turbo: ich denke nicht, dass hier allzuviel ernst gemeint ist;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist wie mit der Schulausbildung... für manche ist die Schule umsonst... für andere Kostenfrei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fands großartig und sogar mein Männe hatte viel Spaß vor dem Rechner mit der Sendung. Bin froh, dass ich nen i-Mac habe, der hat brav alles mitgemacht.
Danke an alle, die eine solche Sendung möglich machen und natürlich an Normann, der sich mit Geduld und großer Sympathie dem Ganzen gestellt hat. :Blumen: Wünsche euch einen erfolgreichen Trainingssamstag! Motiviert wäre ich ja auch jetzt, aber habe striktes Ausgehverbot vom Doc bekommen. |
Zitat:
Und der Rest ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich. Pulser braucht er mit der Erfahrung sicher nicht. FuXX |
Da kann ich nur das neue Buch von Felix Gottwald "Ein Tag in meinem Leben" empfehlen.
Da sind erstaunliche Parallelen festzustellen. Bei großen Champs aber vielleicht gar nicht soooooo ungewönlich. Felix hatte die letzten Jahre seiner Karriere auch keinen Plan, keinen Pulser, keine Leistungstests/-diagnostik usw. Sendung gestern war klasse! Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich hab mir die Sendung mit Normann gestern auch angesehen und hab dafür sogar einen Trainingslauf ausgelassen was normal so gut wie nie vorkommt.:Cheese: Hat sich aber gelohnt. Die Sendung war super und man hat Normann etwas näher kennen gelernt. Er ist mir echt sympatisch geworden was vor der Sendung nicht so sehr der Fall war. Seine Leistungen hab ich aber schon immer für super gefunden. Ich wünsch ihm für Roth und Hawaii nur das allerbeste.:) Gruß triduma;) |
War ne super Sendung.
:Danke: dafür an Arne und das Team und natürlich an Normann, der sich die Zeit genommen hat. :) |
Moin Arne,
sag mal kannst Du mal sagen wieviele Leute am Freitag in etwa die Sendung verfolgt haben ? Gab es evtl. einen neuen Zuschauerrekord ? |
Zitat:
unsere Zuschauerzahlen werden nicht veröffentlicht. Den Rekord hält die letzte Hawaii-Nacht. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Weil ich auch nicht meine Kontoauszüge auf den Tisch lege, vll.?
|
Zitat:
|
Ausdauerjunkie könnte ja auch einen Spenden-Button dazupacken :Lachen2:.
Ich wäre zwar auch neugierig, wieviele Zuschauer die Sendung sehen, kann es aber durchaus verstehen, dass solche Zahlen nicht veröffentlicht werden. |
Aber so ne grobe Hausnummer wäre schon schön Arne.
Wobei die Zahl der Zuschauer ja eigentlich wirklich nix aussagt. Es wird in der Sendung ja keine Werbung oder sowas geschaltet. (noch nicht zumindest) Und da du ja auch keine Konkurenz hast .... Ich tippe mal so ins blaue und sage 1.000 Zuschauer ;) Keine Ahnung ob das realistisch ist. Und die Sendung war wirklich toll, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu lang. Den Part nach Normanns Abgang hättet ihr besser in eine andere Sendung gepackt. Und dann stelle ich hier nochmal die Frage die ich schon während der Sendung im Chat hatte: Warum die teilweise sehr langen Pausen ? Braucht ihr die für die Konzentration ? Hat das technische Gründe ? Oder ist das ein Service für die Zuschauer und natürlich auch die Macher, damit sie mal auf Klo können ? Ich frage nur weil ich 5 oder 7 Minuten Pause schon ziemlich lang finde. (rein gefühlt, nicht gestoppt) Ich glaube aber im Chat war mal so eine Ansage vom Jörn, daß die nächste Pause 7 Minuten dauert. (deshalb auch meine erste Vermutung, daß ihr die Pausen evtl. braucht um den Stream zu speichern, oder sowas.) |
Zitat:
Als "binichschnelleralsangmering?"-Spieler würde ich die Pausenzeit auf durchschnittlich 4:30 schätzen. |
ich konnte die Sendung leider nicht sehen trotz vorangegangener geglückter Tests und Not-Abschaltung aller Firewalls.
Das war sehr bedauerlich. Auch frage ich mich, wieso ich die anderen Videos sehen kann, aber den Stream nicht? Den Hawaii Stream konnte ich sehen. Auf zweimaliges Fragen im Chat wurde ich nur um Ruhe gebeten. |
@Gutti:
An der firewall wird es wohl eher nicht liegen;) - meine ist permanent an, man kann ja Ausnahmen zulassen... Ich denke, ohne Näheres zu wissen, daß es an dem bescheidenen Quick Time Player liegt. Mußt halt mal nachsehen, ob du die aktuellste Version hast, usw. Oder nen anderen playa verwenden. hast du auf die richtige Verbindungsgeschwindigkeit geklickt, denn wenn man z.B. nur 2000er oder so hat und die größte Auflösung wählt, dann bekommt man außer einzelnen Ruckelbildern auch nix zu sehen. Cookies? usw. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |