triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Interview A. Boecherer IM Florida (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260)

tobi_nb 09.12.2008 22:00

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165146)
hoffen wir mal das es lange gut geht :)

Jo:Lachanfall:

Jörrrch 09.12.2008 22:01

docpower 09.12.2008 22:04

Post Nr .97 scheint mir ein klarer Beweis dafür, daß zu oft und zuviel Lactat scheinbar doch die Denkleistung beeinflusst.

binogu 09.12.2008 22:07

Ende - Aus - Basta !

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165151)

Super Schlusswort - dem ist Nichts hinzuzufügen :Huhu: :liebe053:

Nun habt Euch Alle wieder lieb !! :bussi:

Flossi 09.12.2008 23:39

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 165144)
...
Aber wie auch immer, die Zeit und die Erfahrung in anderen Foren sprechen (leider) gegen T-S.de
...

T.S.? Tobjörn Sindballe?

Ein toller Thread. Vielen Dank an unsere Superathleten. :Blumen:

drullse 09.12.2008 23:39

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 165104)
Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:

So einen hat selbst 3athlon nicht verdient.

Ansonsten: ich glaube nicht, dass die drei echt sind (egal ob's nun drei oder einer ist).

Flossi 09.12.2008 23:43

Insiderinformationen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie echt sind.

drullse 09.12.2008 23:51

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 165201)
Insiderinformationen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie echt sind.

Wäre dann doch nur ein Grund mehr, sie zu ignorieren - virtuell wie auch real.

jens 10.12.2008 09:27

Ich hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread. Abschliessend stellt sich mir nur die Frage, ob der "Kuchen" bei den Pros wirklich so klein ist, dass sie sich gegenseitig die Augen aushacken müssen. Sollte das der Fall sein bin ich froh, nen vernünftigen Beruf zu haben.

massi 10.12.2008 09:44

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 165264)
Ich hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread. Abschliessend stellt sich mir nur die Frage, ob der "Kuchen" bei den Pros wirklich so klein ist, dass sie sich gegenseitig die Augen aushacken müssen. Sollte das der Fall sein bin ich froh, nen vernünftigen Beruf zu haben.

Was soll denn das heissen "vernünftiger Beruf"?
Entweder man ist Triathlon Profi oder man ist gesellschaftlich und sportlich gescheitert! :Lachanfall:

TriBlade 10.12.2008 09:56

Jetzt habe ich das alles hier gelesen und mich ziemlich amüsiert dabei.
Es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:

1. Die Typen sind tatsächlich die angedeuteten Profis, hätte ich nie gedacht, dass Pros sich so dämlich verhalten und sich selbst so diskreditieren.

2. Die Typen sind nicht echt, meine ganz persönliche Ansicht, dann haben sich hier viele Leute völlig unnötig aufgeregt. War aber zumindest lustig zu lesen.

Sollten wir nicht an einer Klärung interessiert sein?

Vorschlag wir schreiben an die "Verdächtigen" mit Hinweis auf dieses Forum und geben Ihnen die Gelegenheit sich eindeutig zu distanzieren.

Wer kennt die Anschriften?

FuXX 10.12.2008 10:22

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 165139)
Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.

Seh ich genauso. Mein posting war auch voellig ernst gemeint. Die Frage ist nicht ob, sondern wann - und in welchem Ausmass.

FuXX

SuperBee 10.12.2008 10:26

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 165278)
Vorschlag wir schreiben an die "Verdächtigen" mit Hinweis auf dieses Forum und geben Ihnen die Gelegenheit sich eindeutig zu distanzieren.

Wer kennt die Anschriften?

Dem Jan hatte ich schon vor Wochen geschrieben....

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 164929)
Ich hatte vor ein paar Wochen, als der Thread langsam lustig wurde, eine E-Mail an Jan Raphael gesendet und ihn über diesen Thread informiert. Ich habe damals nicht geglaubt, dass er wirklich Toni ist.
Entweder er checkt sein Postfach nicht oder er nimmt zu diesem Thrad keine Stellung, da er wirklich Toni ist...?!?
Wer weiß...
Ich habe mir auch das Interview nochmals durchgelesen und kann jetzt wirklich beim besten Willen keine Überheblichkeit darin finden.

Gruß SuperBee

Lecker Nudelsalat 10.12.2008 10:56

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 165065)
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

Mien Jung,

ohne uns, die abgehalfterten Aussenseiter könntest Du Deinen Sport gar nicht ausüben.

Meine persönliche Vita kannst Du Dir bei Bedarf gerne anschauen, aber nicht neidisch werden. ;)

Sozialer, ökologischer, humaner werden, daran arbeite ich persönlich seit Jahrzehnten.

Und ja, ich bin ein Freak. :Cheese:

Gruß strwd

PS: Dank an die Gemeinschaft für die Unterstützung

janosch 10.12.2008 12:09

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 165290)
Dem Jan hatte ich schon vor Wochen geschrieben....

Echt?? Aslo ich hab nichts bekommen :Cheese:

Kurzer85 10.12.2008 12:33

Also mich würde es auch sehr interessieren ob die Personen wirklich dahinter stecken. Bei Frodo hat das mit dem Hinweis gut geklappt. Er hat sich ja darauf hier zu wort gemeldet.

Bin mal gespannt auf das Ende der Geschichte.

Gruß Kurzer

Flossi 10.12.2008 16:40

Herrlich so ein Klatsch-Thread. Leider steh ich bei T.S. immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht bin ich nicht Freak genug ... interessieren täte es mich aber schon. Gibt mir jemand einen Hinweis?

Kruemel 10.12.2008 16:40

Triathlon Szene :-)

Flossi 10.12.2008 16:43

... ging es nicht um das Kürzel von aida? Vielleicht sollte ich dann doch genauer lesen und nicht nur mit Keks im Mund und Milchkaffe in der Hand drüberfliegen ...

... ja okay ... bin nun auch im Bilde ...

Walli 10.12.2008 17:31

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 165448)
... ging es nicht um das Kürzel von aida? Vielleicht sollte ich dann doch genauer lesen und nicht nur mit Keks im Mund und Milchkaffe in der Hand drüberfliegen ...

Du machst dich doch nicht lustig

*JO* 10.12.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 165448)

Holger du bist ganz schön off topic ! :Cheese:
hier geht es um das Interview mit Andy B. !:Lachen2:

moench78 11.12.2008 14:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 165069)

(P.S. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?)

:) Geile Definition. Danke :Cheese:

PS: Hallo zusammen und viele Grüße von moench78 - Möchtegerneisenmann, gesellschaftlicher Außenseiter und totaler Freak :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.