![]() |
Wandergsellin----------1 Stk
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk CHA23-------------------1 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Ab wann wird wohin überwiesen? Danke schonmal vorab:Blumen: |
Zitat:
LG |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk CHA23-------------------1 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk Danke!:Blumen: |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk CHA23-------------------1 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk Vielen Dank! |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk CHA23-------------------1 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk ;-) |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk CHA23-------------------1 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk :Huhu: |
Gestern einen geschenkt bekommen, ich bin damit raus :)
Wandergsellin----------1 Stk Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk |
Auch dabei:
Wandergsellin----------1 Stk Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk endorphi-----------------1 Stk |
sehr gern danke
Wandergsellin----------1 Stk Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk endorphi-----------------1 Stk stiller---------------------1 Stk |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk endorphi-----------------1 Stk stiller---------------------1 Stk Zunfti---------------------2 Stk Ich nehme auch 2 Stk Vielen Vielen Dank :Blumen: Schönen Urlaub |
Hallo Ihr,
PN wegen Bankverbindung ist an euch raus. Allerdings habe ich vergessen, euch nach euren Adressen zu fragen, die ich natürlich brauche:Lachen2: Also einfach per PN schicken. Gruß Wandergsellin |
Kann ich auch noch einen bestelllen?
Gruß, Seven |
Kalender
Hallo,
besteht noch die Möglichkeit einen zu bestellen? Gruss |
Wenn einer im Kreis Soest wohnt kann er den Kalender 2010 für 10,- bei mir im Büro oder privat abholen.
Lieferbar sofort!! Gruß Heiner |
Jack---------------------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk triathlon-live.de--------1 Stk rather-Lutz--------------1 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk wodu---------------------2 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk endorphi-----------------1 Stk stiller---------------------1 Stk Zunfti---------------------2 Stk Marathonis---------------2 Stck Danke:Huhu: |
Ich will ja den Spass nicht verderben, habe den Kalender bereits.
Die Bilder sind nicht gerade die tollsten, deswegen kann ich Gerne darauf verzichten und gebe ihn ab. 5€ könnte ich mir vorstellen als UKP + Versand. |
Guten Morgen, :Huhu:
das meiste Geld ist ja inzwischen bei mir angekommen. Es wäre super, wenn diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, diese Woche überweisen würden oder mir Bescheid geben würden, ob sie den Kalender doch nicht wollen. Dann kann ich nächste Woche bestellen. Gruß Wandergsellin |
Aktuelle Liste:
Wandergsellin----------1 Stk lonerunner-------------1 Stk Kupferle ---------------2 Stk PippiLangstrumpf -----2 Stk Turtle-------------------1 Stk IRONMAGGI------------1 Stk RolandG----------------2 Stk carvinghugo------------2 Stk Pathologe --------------1 Stk joschi_grace------------3 Stk Dirkii--------------------1 Stk blutsvente---------------2 Stk weihnachtsmann_s-----2 Stk LidlRacer-----------------1 Stk Maifelder-----------------2 Stk Metronom ---------------1 Stk Turbo32-----------------2 Stk Gutti---------------------1 Stk Woschti------------------1 Stk Zettel--------------------1 Stk oldrunner----------------1 Stk handbremse-------------1 Stk becca---------------------1 Stk Sha2kii-------------------2 Stk Dieda---------------------3 Stk Cruiser-------------------1 Stk Kurzer85-----------------1 Stk dueschy------------------1 Stk -MAtRiX- ----------------1 Stk MarionR------------------1 Stk endorphi-----------------1 Stk stiller---------------------1 Stk Zunfti---------------------2 Stk Gesamt 47 Stück |
Guten Morgen,
Kalender sind bestellt! Gruß Wandergsellin |
Zitat:
|
So, Ihr Lieben,
die Kalender sind auf dem Weg. Es wär super, wenn ihr mir eine kurze Bestätigung gebt, wenn sie angekommen sind. Gruß Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freude, Freude, Freude, meine liebe Wandergesellin. Danke Schön! :bussi:
|
:liebe053: Kann dir schon sagen dass er angekommen ist.
danke für deine Mühe! Gruß Kurzer |
Meiner ist auch da!
|
Hi,
Meiner ist auch da!! Dankööö :bussi: Mfg Zettelchen |
Hab` ihn auch gerade bekommen.
Vielen, vielen Dank nochmal:Huhu: |
Ist heute angekommen danke dir für die mühe die du dir gemacht hast.:Blumen:
gruß Sebastian |
Zitat:
Danke schön Hier mal eine Liste wer seinen Kalender schon erhalten hat. Damit man die übersicht nicht verliert. Kalender erhalten hat: Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti Die nachfolgenden können ja die Liste weiter führen. |
Meiner auch und was soll ich sagen, auf dem einen Foto sehe ich meine Mutter, meinen Vater und der dicke Maifelder dümpelt fett im Wasser umher.
Bei den Beinen bin ich mir nicht sicher, könnten aber die Beine vom Highlander sein, oberhalb des kleinen Jungen in PdC. |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder PippiLangstrumpf Ich durfte meine Kalender auch eben von der Packstation abholen :liebe053: Liebe Wandergsellin, herzlichen Dank für Deinen Einsatz. :Blumen: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente extraordinary timing! pünktlich zum geburtstag! :Danke: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI Super geil, vielen, vielen Dank für die Mühe....:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- Gleich mal was erfreuliches nach 9 Tage stationärem Krankenhausaufenthalt. :Huhu: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Blutsvente hat mich rausgeworfen :Nee: Aber ich bin mal nicht so, wo er doch heute Geburtstag hat :Cheese: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Dieda Blutsvente alles Gute für Dich und die Saison Deines Lebens! :Blumen: Vielen Dank an die fleißige Botin Wandergsellin !!:liebe053: :liebe053: |
Kalender erhalten Fred ;) haha
Könnten wir noch eine Liste für Leute, wie mich anlegen, die seit heute eine Karte zur Paketabholung im Briefkasten haben; aber nur vermuten, daß es der Kalender ist? :) |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Dieda handbremse Vielen Dank, Ingrid, Kalender ist angekommen, freu!!:liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |