![]() |
Ich habe nach einiger Sucherei einen netten Vorschlag: Das "Schweizer Röstihaus" in Frankfurt. Das ist ein kleiner Familienbetrieb; die Gaststätte wäre am Samstagabend nur für uns geöffnet. Die Speisekarte ist mal was anderes als Pizza Funghi und bietet Vegetariern, Männern (Fleisch) und Frauen (Salat) eine Auswahl.
Eine zweite Möglichkeit wäre die "Friedberger Warte"; dort kann ich allerdings erst morgen anrufen (heute Ruhetag). Irgendwelche Einwände? Viele Grüße, Arne |
Interessante Einteilung: Vegetarier, Männer, Frauen :Lachanfall:
Wenn wir es zeitlich hinbekommen, erscheinen wir auch. |
Das Röstihaus klingt interessant, wirklich mal was anderes :)
1 Stimme dafür :Huhu: Gruß Meik P.S. Kennen die sich mit triathlonspezifischen Mengen aus? :Gruebeln: |
Das "Schweizer Röstihaus" sieht doch schon sehr gut aus und die peisekarte ist ja sehr reichhaltig. Da dürfte sich für jeden was finden. :)
2 Stimmen dafür :Huhu: |
Zitat:
3 Stimmen dafür |
Jo, Röstihaus hört sich gut an - dafür.
Und da ich mittlerweile einen Fahrer habe:liebe053: , ist`s mir auch egal, wo das ist :Cheese: |
Das Röstihaus is in der Nähe der Eissporthalle - also den Ironmännlein ja bestens bekannt ;)
Ich find das klingt toll..... Wäre auch dafür - oder eben nicht dagegen. |
kann ich zu beidem fast zu fuss hinlaufen find ich super :)
|
@Arne
wenn Röstihaus, bitte bei der Buchung folgende Vorbestellung vermerken: Eine ganze Gans mit Füllung für vier Personen Vielen Dank. LG Holger |
Das Röstihaus hört sich echt lecker an.
Aber dann wird natürlich nur “Rösti Fitness mit Kräuterquark”und Speck ODER “Rösti-Hawaii” mit Ananas und gekochtem Schinken bestellt...:Cheese: Freu mich schon drauf. |
Schweizer Essen hatte ich seit dem Jungfrau Marathon nicht mehr, gibt es auch Fondue?
|
Zitat:
Mir fällt trotz ausreichendem Vorrat hier kein Fahrrad ein, das ich nachm Radeln den Abend über im Auto oder vor der Kneipe lassen möchte. |
Zitat:
|
Röstihaus klingt super, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :o
@submariner isst du die Gans alleine, oder ist da noch eine Portion zu haben ? |
Zitat:
http://www.zum-schweinefuss.de/ |
Zitat:
OBELIX. :Cheese: |
Zitat:
|
Zum Radfahren könnten wir uns auf dem Parkplatz des "Waldschwimmbads Rosenhöhe" treffen. Dort können wir nach der Radtour duschen. Hier ist eine Landkarte, auf der das Schwimmbad und unser Röstihaus eingezeichnet sind.
Was sagen die Locals, ist das eine gute Idee? Viele Grüße, Arne |
Name / Abend / Radeln
--------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Bort /ja /ja Für mich ist der Treffepunkt auf der Rosenhöhe nahezu ideal, 10km anreise schaffe ich sogar mit dem Rad :) |
Ich, als EOSC-Mitglied, finde die Rosenhöhe perfekt.
Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Arne frisst für Drei - da bleibt vermutlich nichts übrig ;) LG Holger |
Zitat:
ich hoffe mal das heißt dann nicht, dass Frauen kein Fleisch essen dürfen ;) Die Speisenauswahl ist aber bei beiden recht groß, sollte doch für jeden was dabei sein :) |
Zitat:
|
@bort Wenndu die Liste übernimmst, dann bitte auch den letzten Stand ;)
OFFIZIELLE STARTLISTE Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Joerg / ja / " Kampa /ja / nein (Rüsselcross) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein Bort / ja / ja |
Das runterscrollen werde ich wohl nochmal üben müssen :Blumen:
Gibts eigentlich schon eine Idee, in welche Richtung die Radausfahrt geht? |
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Joerg / ja / " Kampa /ja / nein (Rüsselcross) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein Bort / ja / ja faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) |
Würde mich ja allmählich auch auf die Liste schreiben, getrau mich aber noch nicht, Radfahren zuzusagen, aber auch nicht mit "Nein" zu belegen,ohne die Ausrede "Rüsselcross" bemühen zu können...:Cheese:
|
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Joerg / ja / " Kampa /ja / nein (Rüsselcross) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein Bort / ja / ja faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) mauna kea ja / nein |
Nachdem es ja bei der Location wohl auf das Schweizer Röstihaus hinausläuft ist jetzt die Frage, ob schon eine Uhrzeit feststeht, ab wann die Meute dort einläuft ? :)
|
Ich würde sagen, 19 Uhr ist eine gute Zeit!
|
Super, das ist ja mal ne Ansage. :Danke:
Und dann bring ich mal mächtig Hunger mit und wehe die anderen essen mir alles weg. :-(( |
Der soll erst mal Sport machen,bevor er Rösti bekommt :Peitsche: :Cheese: .
Hast Du auch schon ne Uhrzeit für die Radausfahrt im Auge? Wenn es bei der Rosenhöhe bleibt,könnte ich vorher noch ne Runde schwimmen,damit ich dann zwei Rösti essen darf. Wagnerli |
Zitat:
Ich verspreche ich werde alternativ an dem Tag 20 KM laufen. :Blumen: |
Zitat:
Ich finde es schade,dass einige nicht mitradeln wollen. Wir wollen ja das Tandem auspacken und da kann ich immer so schön mit den Leute quatschen,weil der Hazelman :Liebe: die ganze Arbeit machen muß. |
Zitat:
wie sieht´s denn dort Parkplatz-mässig aus?? |
Na das mit dem Tandem hätte ich ja auch mal nur zu gerne gesehen. :cool:
Aber ehrlich gesagt wird mir das, als bekennende Frostbeule, langsam zu kalt auf dem Rad draussen. :Nee: Und außerdem habe ich eine Fahrgemeinschaft gebildet und werde an dem Tag noch jemanden mitbringen, der vorher beim Rüsselcross teilgenommen hat. ;) |
Wenn ich rausschaue,habe ich momentan auch Zweifel,
aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe nicht so ein Problem mit der Kälte,eher Schiss,dass man sich langlegen könnte bei diesem Wetter....aber verrate mich nicht bei meinem Fahrer;) . |
Wurde denn schon gesagt wann und wo das Radfahren stattfindet???
Also bitte nicht zu früh, da ich morgens bis 11:15Uhr Vorlesungen hab. Gruß SuperBee |
Zitat:
Orakelmodus: Die Sturzgefahr durch eine inhomogene Gruppe ist deutlich höher. Vom Anfänger bis Fast-Pro ist ja alles vertreten. Das kann nicht gut gehen. LG Holger |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |