![]() |
Zitat:
|
Mittagspause!!
Die Zeiten von Nopogobiker hät ich auch gern. RESPEKT!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand solche Zeiten hier veröffentlicht,muß natürlich die Radstrecke auf Hawaii fliegen.:Hexe: Unser eins dekoriert das Rädchen und sieht auf den Fotos vom Nikolaus-Duathlon einfach nur nett aus. |
Zitat:
Und seine Geschichte kenne ich, ich habe großen Respekt. Gruß strwd |
Nur nett aussehen ist nicht, ich will schon in meiner AK vorne mit ankommen oder zumindest gegen meine Zeit vom Vorjahr bestehen und oder verbessern. (Noch geht das zum Glück! :Lachanfall: )
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Nopobiker@ ich bewundere Dich:Blumen: |
ich kann mich noch an die Tour erinnern:
![]() da wollte sich einer nicht überholen lassen, was hab ich an dem Tag gelitten :Nee: :Nee: :Nee: und ich hatte bestimmt keinen 116 Puls :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Bisschen Adrenalin gefällig ?
http://de.youtube.com/watch?v=piIpz1tewEg Mit 100 Klamotten auf der Autobahn ....... wer machts nach ? :Cheese: |
Zitat:
mach mal schön selber. Will ja noch ein wenig länger leben ... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann lieber Video da gefährdet man wenigstens nicht andere... ok ok die Mucke ist nicht so berauschend. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein persönlicher Liebling von Nopogos Aufzeichnung.:Cheese:
|
300km in 10h.... so ein Auto hatte ich auch mal *schluck*
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und Kopfsenken musst du erst recht nicht bei ihm, sonst siehste ja nix von ihm, soo klein ist er nun auch wieder nicht ... |
Zitat:
Ja, auf dem einen Bild von Hazel damals sah er wirklich ziemlich groß aus, wie groß ist er denn? |
Zitat:
und Nopogo dürfte so um die 1,90 sein, zumindest ist er vieeeeeeeeeel größer als meine Wenigkeit ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin 1,97 und er is größer...und zwar mehr wie 3cm.... glaub isch :D ALEX HILF UNS !!!
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |