![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
IM YT live ganz angenehm, weil keine Dede Griesbauer +, sondern Rinni, Greg, Fenella und auch Bilder von LCB und TK.
|
LCB sieht auf den Rad so stark aus.... da wundert einen fast das Cube so ein Understatement Status hat. Wird das auch beim Laufen rocken.... da kommt keiner mit.
|
Zitat:
|
Ich kann mich noch gut an die Stelle erinnern, wie die Damen gerade radeln. Da wird man richtig gerillt.
|
Der deutsche Stream gefällt mir gut. Aber meine Frau hat mir wegen Kienle Kopfhörer verdonnert. Cat Messjus, „däs“ usw. triggert sie:Lachen2:
|
Also lovseth gibt Gas und fährt nach vorne weg
|
Zitat:
|
Kai Pflaume :Nee: :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Das Schwimmen diese Woche wurde mangels Helfer verkürzt, heute an den Verpflegungsstationen auch zu wenig/ungeschulte Helfer… :Maso:
|
Es gibt Schöneres als das FELT ...
|
Chelsea 10 Plätze zurück auf 28 gefallen. 12 Min auf Lucy.
|
Was haben die Damen denn alle auf dem Rücken in Höhe der Schulterblättern in ihrem Anzug versteckt?
|
GPS-Kästchen
|
Das dürfte ein GPS Tracker sein, der bei den Pro Series Rennen schon zum Einsatz kam.
|
Jetzt sind es für Laura und Kat schon 8 Minuten zu Lucy. Das fühlt sich für mich mehr nach taktischem Verhalten an. Das werden eher 10 bis 12, wenn das so weitergeht. :-((
|
Zitat:
|
Danke Arne :liebe053: Laura hat den castelli Anzug aber ohne Tasche …:Gruebeln:
Mittlerweile denke ich aber, dass die Atheötonnen und Athleten wesentlich mehr wert auf andere Sachen legen. Und ich glaube der Unterschied ist wohl nicht mehr so groß bei den Anzügen oder hat jemand andere Erfahrungen |
Schon fast 9min Rückstand.
|
Chelsea DNF
|
Zitat:
|
Im Vergleich zu fusion, surpas,ryzon …jonas schomburg hat einen santini an und ist stark auf dem rad
|
Die Top Anzüge haben denke ich keine riesen Unterschiede mehr, Marten hat auch Santini.
Die Top Leute bekommen ja sowieso individuell zugeschnittene Anzüge, dauert aber bis wir als Normalsterbliche diese Entwicklungen für zu viel Geld kaufen können. Flaschen sind als Thema aktuell einfach wesentlich präsenter. Wyn ist aktuell auch stark vertreten. |
Perterer aus Österreich auch stark in den Top 10 :Blumen:
|
Ich denke auch, dass ich mit dem PR2 gut bedient bin:Gruebeln:
er war immerhin vor ein bis zwei Jahren ein Topmodell. Da wird sich jetzt nicht viel geändert haben.…;) Denke eher, dass man an anderen Sachen wesentlich mehr Zeit rausholen kann Helm und natürlich aktuell das komplette Setup für das Cockpit:Huhu: Und wenn man nicht schwimmen :Ertrinken: kann und generell kein Training absolviert :quaeldich: dann hilft auch das beste Material nichts:Schnecke: |
Huch, wo kommt denn Taylor Knibb auf einmal her? :Gruebeln:
|
Jetzt geht der Bikesplit so richtig los ... und die Karten werden offengelegt ...
|
Emotionales Interview mit Anne Haug geführt von Sebi im hr, stark!
…und die Knipp hält am Spezial need einfach an… Sorry, aber ich find die einfach schon immer grauslig. Ganz persönliche Meinung:Blumen: |
Knibb hat dass mE vor 2 Jahren auch schon so gemacht, ich finde es erfrischend ;) , sie glaube ich auch, und sie auf 2. als Duo
m. |
Zitat:
:Blumen: |
Und jetzt auf 1. :)
m. |
Gefühlt sitzt Kat nur am Ende der Gruppe und versteckt sich. Hätte ich so auch nicht gedacht.
|
Also ganz ehrlich – Sebastian Kienle ist halt einfach ein echter Charmeur und Gentleman 😄✨
Moderator: „Sebastian, was sagst du zum neuen Weltrekord der schnellsten Age Grouperin?“ Kienle: „Das ist für mich irrelevant.“ 💥 Ich hab laut gelacht – so kennen wir ihn halt. Keine Schleifchen, keine PR-Floskeln, einfach Kienle pur: ehrlich, direkt, ein Hauch Holzhammer-Charmant 😎. Manche würden’s diplomatischer ausdrücken … er sagt’s halt einfach, wie’s ist. 🫡 |
Zitat:
|
Ich dachte auch, ich hätte mich erst verhört... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das auch ganz selten, aber die regt mich irgendwie auf… Ja,ja, geb’s auch zu, das ist dumm von mir, musste aber mal raus :) |
Hat mit Abstand den höchsten IQ.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |