![]() |
Zitat:
|
Gestern habe ich mir für ein paar Euro einen 24 Stunden Datenpass gekauft und die ganze Autofahrt Tour de France gehört
Es war nie langweilig, aber Ende etwas unerfreulich für Visma und Bora. Heute dann ja schon deutlich erfreulicher. Ich bin gespannt, ob morgen noch etwas passiert. |
War heute doch wieder klasse, Hammer was der Lipowitz da leistet, heute über 30 Sekunden auf Platz 4 rausgefahren und bis zum Ziel an Pogi und Vinegaard drangeblieben.
Platz 1 und 2 waren ja eigentlich von Anfang an klar, ab Platz 3 wurde es dann richtig spannend. |
Cool, das Arensman gewonnen hat und nicht einer der üblichen, oder DER übliche Verdächtige.
Lipowitz hat den Slide 50m vor Ziel noch gut gesaved. Puh! PS: Heute schreibe ich mal nix über Nass und Antwerpes. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöchen,
vielleicht bekommt Flipo ja 2026 dann auch ein Team an die Seite, welches ihn ein wenig unterstützt, nachdem er 25 mehr oder weniger ja als Solo-Rider aufs Podium fahren wird. Was für ein geiler Athlet, einfach nur super! Oder er geht zu einer richtigen Mannschaft, die ihn wertschätzt, Decathlon als auch INEOS&Total suchen da mit den kolportierten Budgets für die kommende Saison bestimmt noch jemanden… Und Felix Gall ist auch noch richtig gut in Schwung gekommen, leider geil, Top 5! |
Zitat:
|
Wenn Remco verpflichtet wurde (wovon ich ausgehe) wird er der Captain für die wichtigen Eintagesklassiker und aufs GC bei der Tour fahren.
Lipo wird dann erst mal mit dem Giro oder der Vuealta vorlieb nehmen müssen. Oder Helfer bei der Tour für Remco. 26 wird Lipo bei RB ja noch Vertrag haben. |
Nach dem Criterium Dauphine jetzt bei der Tour nochmal als 3. hinter Pogacar und Vinegaard auf dem Podium wenn bis übermorgen nichts mehr schief geht ist schon eine Durftmarke mit der sich für die nächsten Jahre anders verhandeln lässt. Und das in einer Rolle wo er auch noch Roglic helfen musste. Da wird auch ein Evenepoel durch Leistung überzeugen müssen und unter Druck stehen bei der Konkurrenz im eigenen Team.
Abwarten, mit gerade mal 24 hat er noch einige Jahre, ich bin mal gespannt. :Lachen2: |
Wenn ich mehrere Millionen für einen leitenden Angestellten ausgebe, gehe ich mal davon aus das diese Strategie mit Remco erst mal gesetzt ist. Die Verhandlungen liefen ja schon länger. In diesem Fall kann man sogar sagen ⅔ Jahre kam immer wieder die Verpflichtung/Gerücht auf.
Mal ne Frage, wann hat Lipo Roglic geholfen? Gerne mit Quelle. |
Wie geschrieben, ihm bleibt der Giro oder Vuelta. Oder nen Teamwechsel. Whatever.
Reicht für eine Triathlonforum:Lachen2: |
Zitat:
aktuell hat Flipo nur Vertrag bis Ende 25. Aldag übrigens auch. Ab August öffnet das Transfer-Fenster. Lt. Sport-Bild bietet RB ca. 2 mio Gehalt für 2026. Das wäre wahrscheinlich eine Verzehnfachung des aktuellen Gehalts, aber immer noch nicht mal 50% des aktuellen Roglic-Salärs. Gerüchteküche brodelt, Visma hat wohl auch schon mal angefragt, sollte Jonas Ende der Saison frustriert „seinen Shit“ zusammenpacken, wird Grischa Niermann bei FL sicher nochmal nachfragen. Auf jeden Fall hätte er da ein 100%-Team für die Mission TdF26… Bleibt also auch nach Sonntag spannend in der Pro Tour! |
Wieso haben eigentlich einige Fahrer so eine Art Pflaster oder ähnliches unter dem Brillensteg?
|
Das entlastet das Diaphragma. Und das Portemonnaie.
|
Zitat:
Ist persönlich das erste Mal, dass ich so ein Comeback eines Placebos im Sport erlebe. Plötzlixh geht TdF und sogar Wimbledon nicht mehr ohne, die Siegerin gestern der Citynight hier in Berlin hatte auch eins an. Vermutlich bin ich jetzt wirklich alt. |
HEY LEUTE: Gestern hat die Tour de France Femmes angefangen! :liebe053:
Spannende Etappe, leider nicht so optimal für die Deutschen Fahrerinnen. Clara ist schon in der Neutralisierten Startphase gestürzt und Liane Lippert 30km vor Ziel. Beide konnten aber weiterfahren. Hoffe auf Liane bei einer echten Sprintankunft. Und Franziska als Ausreisserin in einer grösseren Gruppe, die sprintet ja auch sehr gut. Heute gehts weiter! Hoffe, es ist spannender als die Männertour. |
Zitat:
|
Was eine geile Etappe!!! :liebe053:
|
Oh shit, Finale und es regnet in Strömen.
Ich kann gar nicht hinschauen. |
Entweder die Scheibenbremsen der Profis quietschen auch oder es waren Zuschauer mit ner Tröte.
|
Höchstwahrscheinlich in der Tat die Scheibenbremsen. Fiel mir in den Bergen auch schon auf.
... aber wenn sie machen, was sie sollen, passt das schon. Was für ein Finale👍💪😊 |
"Die tragen den Fuchs in den Hühnerstall" :Cheese:
|
Was ein Finale! Und taktisch gut gemacht!!! :liebe053:
|
Hab ich das richtig gesehen?
Roglic fährt kurz vorm Ziel zum Lipo, aber Lipo unterhält sich lieber mit seinem anderen Nachbarn bei der Ziel einfahrt. Bei Sagan/Oss/Maijka etc. wäre man Arm in Arm rübergefahren! |
So rein von meinem Puls aus gesehen, könnte ich mir die letzten 40 Kilometer als Trainingseinheit registrieren.
|
Geiles Finale, tolle Leistung und taktisch klug was Wout van Aert da abgerissen hat, Hammer. :liebe053:
Roglic? Wer ist Roglic? Muss man sich mit dem unterhalten? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
im Etappenziel waren 9sec zwischen Lipowitz und Roglic, also jetzt nicht unbedingt ein Beleg dass es nicht so gewesen sein könnte wie Jens es gesehen hat
https://www.letour.fr/de/klassements |
Laut PCS kam Roglic über 5min später ins Ziel: https://www.procyclingstats.com/race.../2025/stage-21
Wenn du es nicht glaubst, schau dir die Wiederholung an. :Huhu: |
Zitat:
|
Okay, kann auch ein anderer Teamkollege gewesen sein. Jedenfalls orientiert er sich nach Lipo und der sucht lieber Kontakt zum Picnic Fahrer. Warren Barguil oder Oscar Onley, keine Ahnung- jedenfalls quatschen die zwei und der Teamkollege wird ignoriert.
In der Wiederholung genau 5 Minuten nach Wout v Aert. |
Zitat:
|
Upsi, ging jetzt deutlich schneller als gedacht, Aldag, sportlicher Leiter bei RB, ist ab sofort „frei“ für neue Herausforderungen.
https://www.radsport-news.com/sport/...ews_142573.htm |
Zitat:
Aber ja, vielleicht war das sogar mit ein Grund...oder einfach die fehlende Klarheit im Team während der Tour, insbesondere in Bezug auf Lipowitz und Roglic...war natürlich auch eine schwierige Situation dieses Jahr. Bin mal gespannt ob er nochmal bei einem anderen Team landet oder ob er sich von dem Zirkus komplett verabschiedet. |
Grund dafür, dass Aldag geht ist aber anscheinend dass Remco zwei Sportliche Leiter von Quickstep mitbringt. Zumindest wird das in einigen Instagram Kommentaren so behauptet.
|
Ist es denn überhaupt klar, dass Remco zu RBH kommt?
Ralph Denk hat beim Interview direkt nach der Tour dazu gesagt, dass Remco noch einen Vertrag bei Lotto bis 2026 hat und dass man dann weitersieht. Hörte sich also nicht danach an. Ab 1.8 dürfen die Transfers ja offiziell kommuniziert werden, dann wissen wir mehr. Bin gespannt. :) |
Zitat:
https://www.redbullborahansgrohe.com...i n%20Belgien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |