![]() |
Zitat:
|
Zitat:
End of story. |
da sind jetzt noch drei andere hinter Sam und Magnus und dann KB und Lange und keiner redet darüber - alle abzuschrieben?
m. |
Zitat:
m. |
Wenn Sam dafür DSQ bekäme, wäre das eine bescheuerte Entscheidung.
|
+1
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sollte man auch seine Gelpackungen nicht mehr in den Anzug stecken dürfen. Von der Seite sieht es aus, als hätte er keinen Aerovorteil und darum geht es ja bei der Regel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommen wir wieder zurück zum Rennen
|
Zitat:
|
Für Flachy: Anne Haug sagte gerade, ihr wäre eine über den Planeten rotierende WM am liebsten.
|
sieht jemand den IM-Stream auf Yt, wie da dort die Beutel-Sache kommentiert wird und die 3 bis 5 die hinter Sam / Magnus sind?
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was gibt es Neues im Rennen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die schwimmen doch nur im Sommer dachte ich? Waren etwa in der Hälfte ihrer AK! Alles okay. |
Zitat:
|
Zitat:
Peter hatte Schlüsselbeinbruch. |
Wo gibt es denn Sams Einteiler mit Breitlingreklame?
|
Zitat:
|
Grad hat er den Beutel weg geworfen, Renndauer 3:48. Konnte nicht erkennen ob das in der littering zone war
|
Jipp, gesehen.
|
ich habe es auch gesehen (SCNR)
m. |
ist das jetzt 62 oder 64 vorne bei Laidlow :)?
und da sind immer noch einige weniger bekannte in der Top 10 und Top 5 ... m. |
Arne drückt gut auf die Tube aufm Rad...knapp über 24.03 avg...also 38,7 kmh
peter mit 23.75 nur knapp dahinter |
Zitat:
(add Benz, Allianz und so weiter, die andere Sache erwähne ich jetzt nicht) zum sportlichen: ich fand es interessant, wie in den Zuschaltungen Patrick Lange auf "vll Podium" gesetzt wurde, ja? m. |
Im Interview mit Sam hieß es 64er Blatt.
Viele haben Sicherheitsgummis für die Flaschen, stülpen sie aber nicht (mehr) über. Bei den Billigersatzflaschen von IM riskant. |
Ich sehe da Autos im Gegenverkehr, ich dachte, alles sei gesperrt.
|
BigBlu von der Seite ist schon echt beeindruckend
|
mitleidend im stream mit den startenden Foris - die jetzt echt nochmal weiter hin gestartet sind - finde ich das mal sehr schön, dass es jetzt heute nicht die meterologische Hawaii-Hölle ist:
bedeckt bisher, kein starker Wind, Temperatur? m. |
Zitat:
m. |
Sieht BigBlu nicht wieder halbwegs frisch aus?
Mich würde es nicht wundern, wenn er gleich loslauft wie ein junger Hüpfer in 3:25er pace und das Radfahren nie stattgefunden hat |
Nur 2 km/h Wind.
Das würde den kommenden und signifikanten Radrekord partiell erklären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |