![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Gelle, Corki! :Huhu:  | 

Zitat: 

Hau' rein Corki....ich bin die,die im Lavafeld im Staub liegt und Dich anfeuert:Huhu:  | 

Zitat: 

Aber wenn man da 2 Jahre mal nicht war fängt man wieder gaaaanz hinten an. Ist mir eigentlich auch egal (mit ´ner hohen Nr. bleibt man auch etwas unter dem Radar:cool: ) aber "Bodymarking" mit diesen Stempeln finde ich albern. Den ganzen Winter hat man dann eine "5" und eine halbe "2" auf dem Bizeps. Brauche ich nicht...  | 

Zitat: 

Ich bin unwürdig Wagnerli  | 

:Huhu:  Egal! Was zählt ist: 
	Noch 9 Tage !!! Dann nix wie weg. Und am 4. Oktober liege ich im Pazifik:Lachen2: PS: die HHT Koffertags sind cool...  | 

Zitat: 

CU all @ "Dig me"-Beach! :Huhu:  | 

Was ist denn das bei Faris für eine Nationalität? ARE 
	 | 

Arabische Emirate? :o 
	 | 

Zitat: 

| 

Steht laut Wikipedia wirklich für die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort trainiert Faris ja regelmäßig. 
	Vor kurzem war er noch Deutscher und doppelte Staatsbürgerschaft geht ja in Deutschland nicht. Hab' ich was verpasst oder macht die WTC die Nationenzuordnung pi mal Daumen nach dem Klang des Namens?  | 

Zitat: 

Ist doch in der Leichtathletik schon längst gängige Praxis...  | 

Was machen wir denn jetzt,wenn er gewinnt ??? 
	 | 

Zitat: 

Und immer schön 5m hinter dem Mann gehen, ja? :Lachanfall:  | 

Zitat: 

Ich werd ihm trotzdem die Daumen drücken und glaub' auch nicht, dass die Nationenangabe stimmt, denn mit einem Pass aus den Emiraten und Sondergepäck Radkiste hätte er wahrscheinlich auch größte Probleme die Einreisekontrollen an den amerikanischen Flughäfen zu überstehen.;) Das tut sich keiner freiwillig an. Wahrscheinlich haben sie einfach den zum Zeitpunkt der Meldung aktuellen Wohnort mit der Staatsangehörigkeit verwechselt.  | 

Zitat: 

| 

Die Startnummern sind raus. http://ironman.com/events/ironman/wo...d-championship  
	Bei folgenden Leuten konnte ich das zuprdnen, den Rest bitte unten selbst machen! # 90 FuXX # 1007 3-rad # 1124 PeTri # 1304 Hazelman # 1424 Nopogobiker # 1526 Corki # 1635 MaSche Noch nicht zugeordnet: Ironuwe (FFM 08) diri_de (Nizza 08) OPI (Other People (of Interest): # 4 Normann # 11 Faris # 66 Der große, schnelle Stefan ich bin überübermorgen schon da hihi:liebe053: :liebe053:  | 

Neid! Wir haben noch ein paar Tage hier...Und wir machen auch noch den Abstecher übers Münsterland zum Münsterlandgiro bevor wir ins Flugzeug steigen... 
	Viel Spaß schon mal! Wir sehen uns auf der Insel :Huhu: :liebe053:  | 

Zitat: 

Radfahrer mal kennenzulernen Münsterlandgiro ist direkt bei mir um die Ecke. Ist mir zu gefährlich, im Pulk fahren kann ich nicht  | 

Zitat: 

| 

@Das Mädchen: Über welche Strecke startet ihr denn? Drücke euch auf jeden Fall schon mal die Daumen!!! 
	Und @3-rad: Guten Flug und eine super-schöne Zeit in der Sonne!!!!  | 

Zitat: 

@-3rad Halt schon mal einen Platz im LavaJava frei . Ich komme mit meiner Liebsten am Montag hinterher. Unsere Route: HH-München-Denver-SF-Kona. Am Dienstag die Honus begrüßen und dann .... :liebe053: Für alle anderen die leider nicht mitkommen können: Noch ein Blog http://diridirk.blogspot.com  | 

Zitat: 

naja so ein Ak-Sieg in Hawaii ist ja auch ne geile Nummer :cool:... Nach der Aktion mit Deinem Bein ist es super das alles wieder rund läuft, also, rock den Laden da mal richtig auf :) Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen viel Spaß, und bleibt gesund.  | 

Upgedated 
	Foris: # 90 FuXX # 510 Ironuwe # 646 diri_de # 1007 3-rad # 1124 PeTri # 1304 Hazelman # 1424 Nopogobiker # 1526 Corki # 1635 MaSche OPI (Other People (of Interest): # 4 Normann # 11 Faris # 66 Der große, schnelle Stefan Noch 8 Tage bis TakeOff. Aloha Uwe  | 

Zitat: 

An den Sonnencreme Vorteil hatte ich übrigens noch gar nicht gedacht... ;) Diese Stempel sind aber in der Tat doof, da kann man nichtmal mit Sonnencreme drüber gehen, ohne dass die verschmieren. Hauptsache im Ziel bin ich dann auch zumindest 90ter... ...aber da bist du schon lange da ;) FuXX  | 

Wer fliegt noch am 2.10 (ab Frankfurt)? 
	my #1777 Bischi :Blumen:  | 

ich fliege am 16.10.  (man merkt, ich mache da keinen triathlon :cool:  ) 
	am 19.10. geht es zurueck. mit united ab 9uhr abends. also falls einer zufaellig auch nach SF fliegt (ich fliege dann weiter nach Phoenix) .... ... allerdings von honolulu ...  | 

Upgedated 
	Foris: # 90 FuXX # 510 Ironuwe # 646 diri_de # 1007 3-rad # 1124 PeTri # 1304 Hazelman # 1424 Nopogobiker # 1526 Corki # 1635 MaSche # 1777 Bischi OPI (Other People (of Interest): # 4 Normann # 11 Faris # 66 Der große, schnelle Stefan :( Ohje,ich war wohl die Einzige,die keine Ahnung hatte,wie schnell Corki ist.Jetzt traue ich mich am 4. Oktober nicht mehr in den Ozean.:Nee: Wagnerli  | 

wir sind da 
	:liebe053: :liebe053: :liebe053: ps : morgen gibts vielleicht ein Foto  | 

Ist das gemein !!!:Weinen:  
	Ich muss noch vier lange Tage arbeiten,aber dann:Huhu: Wie ist die Wassertemperatur? Scheint die Sonne? Ich weiss wirklich nicht,wie ich die restlichen Tage noch rumbekommen soll.Ich will auch endlich los !!! Aloha, Wagnerli  | 

Nur ne kurze Zwischenfrage: Wie geht es, dass man sich 2007 in FFM qualifiziert und erst 2008 auf Hawaii startet? 
	Ich wünsche allen Startern viel Erfolg und ganz viele tolle Momente! Enjoy!  | 

Zitat: 

Das geht nur in ganz speziellen Fällen. Schau mal in den Blog. Gruß strwd  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Du kannst einem ja richtig leid tun, du armes Ding :Traurig: :Lachanfall: :Huhu: :Blumen:  | 

Zitat: 

Schau mal, wie leid ich mir tun muss: Freute ich mich irgendwann mal auf einen rockenden Soprt-Kona-Trip mit den Sportkumpels muss ich jetzt die drei Wagnerlis ertragen. Die wollen den lieben, langen Tag nur chillend sonnenbaden, von mir von Strand zu Strand kutschiert und am Abend will die Große dann eine Caipi nach der anderen zischen! :( Böse Welt! Nix isses mit einem Rundum-Poser-Eiermann-Urlaub! *schnief* Aber genau deshalb hab ich sie ja alle drei so lieb! :bussi:  | 

Zitat: 

Wagnerli macht zwei Wochen Trainingslager auf Hawaii. Klein-Wagnerli 1 jagt Autogramme und geht schwimmen mit Normann und den anderen Triathletinnen Klein-Wagnerli 2 liegt am Pool und lässt sich von den AK 18-Triathleten die Cocktails bringen. Wir werden uns prächtig amüsieren auch ohne Dich und das nächste Mal fliegst Du halt alleine. Wagnerli  | 

Also ihr zwei seid wirklich richtig süß :Liebe:  
	:Lachen2:  | 

Zitat: 

luft 30 die Sonne scheint, nachmittags hat es ein ganz klein wenig geregnet.  | 

Ist ja gar nicht soooo warm. 
	Wünsch euch allen schöne Tage!  | 

Zitat: 

Ab heute nachmittag soll es hier nur noch regnen und stürmen. Wenn wir uns am Freitag ins Flugzeug setzen ,soll es nur 11°C haben. Ich freue mich sooo auf die Sonne. Aloha, Wagnerli @Phoebe ja,sehr süss.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |