![]() |
Zitat:
Christof Schmidt hat aber sein AK gewonnen.:liebe053: Wagnerli |
Zitat:
Gratulation an alle, die ihr Ziel, nämlich die Quali für den IM Hawaii erreicht haben!!! |
Zitat:
Mir fällt gerade die wunderbare Höhenstraße in Big Island ein, wo man durch die alten Käffer fährt, wenn man zu Captain Cook will... Und die Wellen, die man vom Lava Java aus beobachten kann... Und der Osten von Big Island... Der Norden, wenn man eben nicht auf dem Queen K zurückfährt... Oder einfach nur der Sonnenaufgang kurz vorm Schwimmen :) |
Wollten wir uns nicht schon letztes Jahr im Lava Java treffen????
Dann bist Du in Wiesbaden irgendwie falsch abgebogen und nicht in Kona angekommen:Gruebeln: . Wagnerli |
Zitat:
Interessant war der Rollout der AK40: da wollte derartig viele nicht, beziehungsweise waren wegen vermeintlich nicht gegebener Quali-Chance gar nicht erschienen, dass der letzte von zwei Slots schließlich an den Zehnt-Plazierten dieser AK fiel, der natürlich mit geschaffter Quali bei ner Endzeit von 10:42 restlos überrascht und glücklich war. |
Zitat:
Mit Christof Schmidt hab ich mich auf der Laufstrecke kurz unterhalten (als klar war, dass er nicht meine AK ist, natürlich). Der hätte wohl schon 14x nach Kona können, ist aber nie geflogen... JEder so wie er mag! Das mit den überraschten Hawaii-Fliegern ist immer wirklich schön! Wenn die dann vorn stehen und leise bei der besseren Hälfte nachfragen, ob dasdenn geht... klasse! Der erste Pro aus England übrigens, der die Quali hätte annehmen können, wollte zuerst wegen GEldmangels auf den Slot verzichten. Da fragte der Sprecher den Repräsentanten der Rotarier vor Ort, ob denn der nicht mal was springen lassen könnte... drei Sekunden später strahlte der Kerl (Toby Radcliffe) wie ein Honigkuchenpferd! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier wußte das noch niemand... |
Du Tier…..
mein aller Herzlichsten Glückwunsch und eine tiefe Verbeugung… wow einfach erste Sahne was du am Sonntag da abgerockt hast… Echt der Hammer und das gemeinsame Radeln in zwei Wochen wird an der Spessart-Challenge hoffentlich ein reiner Spaß. ![]() |
Ihr Spinner!
:Danke: an die Flughafencrew, die mir gestern einen unerwartet personal- und emotionsreichen Empfang bereitet hat!
Die Spinner waren: Wagnerli, die kleinen Wagnerlis, der Wasserträger, das Mädchen, der Nopogobiker, und meine Oldies… :Danke: |
Und ein Bildchen von gestern:
![]() Nopogobiker |
Das ist ja ein besonders Nettes.:Lachanfall:
Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
....ich gehöre zum Personal.:Lachanfall: :Lachanfall: |
ECHTE GRANATE, TIM!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der Leistung. Dann hast du uns alle am Edersee ganz schön gelinkt :Cheese: Gruß Holger |
Zitat:
Aber ganz ehrlich: Am Edersee hab ich niemanden gelinkt! Ich hab doch erst danach mit den Training angefangen! :o @Wagnerli: Das mit den Socken hatte ich doch angekündigt! @Nopogobiker: Warte bloß, bis ich auf Hawaii die Kamera auspacke, das gibt RACHE!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es war halt kein "Stutzer-Wetter" (ich könnte mich auch erinnern,dass jemand seine Laufschuhe vergessen hat:Cheese: ) Flossi,wenn es Dich beruhigt,in Kona wird er wieder leiden:bussi: :Lachanfall: . Ohne angeben zu möchten, es ist sicher ein toller Augenblick,wenn man bei so einer Veranstaltung dieses Teil für die gewonnene Alterklasse bekommt. @ Nopogobiker:Vielen Dank,Du weisst gar nicht,wie viele unmögliche Bilder er von mir schon unter's Volk gebracht hat:Blumen: |
Na Tim, so ein Empfang ist doch das mindeste was ein Champion zu erwarten hat. Der Frodo hat damals auch keine größere Anerkennung bekommen (außer noch nen Duschkopf von Hansgrohe - aber die Alternative Kuchen war da besser ;))
|
Zitat:
Zitat:
Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche - maximales Wochentraining 18:45h - Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h Swim: 11km Bike: ~ 7.000km - nie langsam! - Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h - nie länger als 6h Run: ~ 630km - Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad - 2x mehr als 2h - immer schneller als angepeilte IM-Race pace Wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das gut gehen konnte, wäre ich dankbar! Kann es vielleicht an der in 2008 hinübergeretteten Form aus 2007 liegen? *Zahlen verstehen sich incl. aller Renn-km (2x KD, 2x Sprint, MF Roth & Staffel Roth Rad) |
Ei,ich hab Dir doch gesagt,wie das geht,
aber mir willst Du ja nicht glauben:Maso: Ich wiederhole mich aber gerne: "Binde eine hyperaktiven Triathleten für mehrere Monate 12 Stunden täglich an einen Bürostuhl fest und kurz bevor er dran stirbt,schickst Du ihn auf die LD":Lachanfall: Wagnerli, die sich gerade vorkommt,als wäre sie Paralelluniversum gelandet.Die Smileys sind auch umgezogen.Mensch Arne. |
Zitat:
vom Schwimmen mal absieht aber manche können halt Schwimmen und brauchen nicht viele KM, manche können es nicht und da helfen auch keine Unmengen von Umfängen. |
Zitat:
|
Wie das kommt?
1. Lebenskilometer, bei der Grundlage kann man halt anders trainieren 2. 7tkm Rad ist nicht wenig. Bei der Qualität erst recht nicht 3. Laufen passt doch. Wenn man solide vom Rad runter kommt, einigermaßen laufen kann und sich quälen kann, dann läuft's 4. und schwimmen kannste wohl einigermaßen Ich nenn das pareto-optimales Training bei optimalen äußeren Bedingungen und einem top-motivierten Hazelman. |
Zitat:
Der Schwimmumfang zeigt für mich aber auch, dass hier allgemein eine deutliche Verbesserung nur mit erheblichem Aufwand erreicht werden könnte. Insofern ist eine solide Grundlage vorhanden, die praktisch ohne größeres Training abrufbar ist. P.S. Wieviele Tandem KM sind enthalten?? Hat das den Schnitt so gepusht?? |
Abzüglich der Rennkilometer warst Du ja dann nur 2 oer 3x schwimmen. Respekt!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |