![]() |
Ist bei euch auch der Ton weg?
Geht wieder :-) |
Zitat:
"Du badest gerade Deine Hände drin!" :Lachen2: |
21 Frauen bei 40,3 km danach erstmal eine größere Lücke
|
Daniela Ryf sitzt ja praktisch aufrecht aufm Bike :-((
|
Jetzt kann Lucy ihren Vorsprung wieder ausbauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sollten paar Profi-Frauen zur nächsten Watt-Challenge einladen. Entweder wir lernen was dazu, oder die Damen.
|
Zitat:
Zeigt mir aber nur wie hart sie im Kopf ist. |
Zitat:
Hat jemand den Link zum Tracker? |
Zitat:
|
Die Ironman app läuft korrekt
m. |
Zitat:
|
Lucy drückt und macht weiter Zeit gut auf alle Verfolgerinnen.
|
Zitat:
![]() https://www.uci.org/pressrelease/vit...fGzZF98v9KSp0W Das Bild wurde zwar vorher aufgenommen, aber da dürfte sich nichts mehr wesentlich verändert haben. Ich versteh's zwar auch nicht, aber so ganz schlecht kann die Position nicht sein. |
Was ist das für ein Trinksystem bei Anne Haug (Cervelo P5) auf dem Oberrohr mit Schlauch?
|
Lisa Norden auf Platz 4 vorgefahren :liebe053:
|
Zitat:
|
Matthews schon ganz abgehängt, Sodaro fällt aus der riesen Gruppe raus. Ryf kann den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Im Moment sieht es gut aus für Anne und Laura (und Lucy) Aber der Tag ist natürlich noch lang.
|
Taylor Knibb hält an um ihre Verpflegung aufzunehmen, das habe ich auch noch nicht gesehen
|
Die hat Hunger und Durst, oh weh
|
Nur zur Info:
Ab jetzt läuft die Übertragung wieder live auf HR im TV:Huhu: |
Zitat:
Hawaii ist Risikominimierung. Meiner Meinung nach richtiger Move. Sie verliert 40 Sekunden und das ist kein Risiko nach vorne und hinten im Moment, aber dafür die Sicherheit damit weiterfahren zu können. Zitat:
|
Teilweise echt starke Bilder, die das TV liefert. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
bin wirklich gespannt, ob die vorne überpacen.. sind konstant deutlich schneller als der Rest
|
Zitat:
Cooles Rennen bisher. Und mit Lucy u Laura sind meine beiden Favoritinnen super im Rennen :Blumen: |
Zitat:
Zumindest schließe ich jetzt hier von meinem Racing auf das von Taylor Knibb. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt mir sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
1a motopacing gerade mal wieder.
Könnte nur noch durch direkt voraus fahren getoppt werden. Manmanman…:Weinen: |
Zitat:
Laura Philipp ist mitgegangen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Huhu!
Kann mir mal bitte jemand eine Empfehlung geben, auf welche Zeit ich mir meinen Wecker stellen muss, wenn ich ca. die letzten 15 km des Marathons live anschauen möchte? Ich muss jetzt nämlich mal schlafen. Gruß J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |